getrocknete Seepferdchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo pascal,

      mich nimmt jetzt wunder warum du ein minuslike gemacht hast bei bens eintrag?

      ich stimme 100% ben zu und gebe auch auf solche mails keine antwort. grund: warum sollen seepferdchen, nasshörner etc. gemahlen werden um geil zu werden? find ich schrecklich. es giebt genug potenzmittel, drogen wie auch immer die stimulieren.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo Joe

      Nehme mal an, der dislike bezieht sich auf die Anfrage, die ich erahlten habe. Solcherlei unterstützen wir nicht.
      Cool finde ich jedoch, dass wenn die Asiaten auch Seepferdchen aus Aquariumzuchten "fressen", dann besteht eine reelle Chance, dass sie so auch Medikamentenrückstände zu sich nehmen... (ich weiss ist bitter böse und richtet sich ausschliesslich gegen Sepferdchen konsumierende Personen!)
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • hallo ben,

      wens so ist dan ok. ich fage mich nur wie kommen die auf uns aq-züchter um solche tiere zuerwerben? evtl. merken die langsam das der schutz der tiere für sie zu finaziellen problemen führen und auf züchter greifen wen verluste da sind. und suchen in unserem kleinen land. krass.
      hauptsache der schutz der tiere bleibt und das solche dubiosen altmedizinisches verhalten was bewisen wurde verboten wird.
      dazu kommt noch wie du sagst die medis.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !