LED Beleuchtung die sowohl für SPS als auch für LPS Gorgonien Weichkorallen und Algen Funktioniert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Beleuchtung die sowohl für SPS als auch für LPS Gorgonien Weichkorallen und Algen Funktioniert

      Hallo
      Ich will euch meine Erfahrungen mit Led`s mitteilen und euch auch Bezugsquellen nennen die sehr günstig sind und Funktionieren.
      Ich stand zunächst einmal vor dem Problem welche LED kann ich benutzen und welche LED Funktioniert?
      Welche LED bringt die gewünschte Leistung?
      Welches Farbspektrum soll ich nutzen?
      Ich habe mich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und kam immer näher an meine LED Lampe.
      Ich habe ein 200x50x50 Becken womit ich auch eine starke Beleuchtung benötige, damit ich Steinkorallen LPS halten kann. Ich habe mir 2 Module selber gebaut die insgesamt 250 Watt haben.
      Zur LED Spezifikation High Power LED 1 Watt (Herstellerangabe: 30000 K) Geprüfte 15000k. Die Kosten hierfür ohne Versand 59 Cent
      High Power LED 1 Watt 455-460 NM Reef Blue . Die Kosten hierfür ohne Versandkosten 95 Cent
      Ich habe mir die LEDs aus China Importiert und es Funktioniert. Jetzt kommt das Beste durch meine Kontruktion habe ich keine Aktive belüftung und die Lampe wird nur 40 grad warm.
      Bei fragen melden
      Bilder und Adresse folgen.
      Gruß