Blogger berichtet über das Nano-Riff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Fast alle Becken pflege ich mit Sangokai. Basis-Elemente plus Kalkhaushaltversorgung. Die Steinkorallenbecken bekommen zusätzlich nach Bedarf noch die HED-Produkte.
      Das "Australien-Becken" fahre ich ausschliesslich mit Nyos-Produkten. Die Becken mit den Niederen Tieren bekommen ein "Mischmasch".
      Es sind LED-Beleuchtungen div. Hersteller im Eisatz. Das SPS-Becken bekommt "Hybridbeleuchtung".
      Die Techikbecken beinhalten nur Technik, keine biologische Filterung oder Refugien.

      So viel in Kürze.

      An Marco in Rüti: Ein Mann ein Wort! Freue mich auf Deinen Besuch.

      Gruss
      Claudia
    • Hallo zusammen

      Sooo.... heute war ich wie versprochen das aller erste mal bei Claudia im Laden :A) , welcher nicht unweit von mir entfernt ist (Richterswil).

      Ich war absolut positiv überrascht 8o , wie Claudia auf kleinstem Raum so viele Becken aufstellen konnte. Sie bietet eine wirklich grosse Auswahl an verschiedensten Korallen, LPS, SPS, Weichkorallen und Anemonen von Indonesien bis nach Australien. Sowie schöne verschiedene Krabben und Garnelen.... :thumbsup:

      Alle Becken waren sauber gepflegt, alle Korallen waren schön platziert wie man das Zuhause im Becken macht (also keine Gitterplatten), was mich umso mehr zum Kauf aufgefordert hat.

      Die aufgerufenen Preise sind fair und vergleichbar mit anderen Shop's hier in der Schweiz.

      Als ich mich dann bei Claudia verabschiedet habe, war mein Geldbeutel leichter ABER ich war/bin absolut zufrieden mit meinen neuen Korallen und Schnecken.

      Gerne werde ich (in Kürze) wieder bei Claudia im Laden stehen und die vielen schönen Korallen bewundern...... und vermutlich werde ich wieder zuschlagen. :D :D :D

      Einen Besuch kann ich euch wärmstens empfehlen, auch wenn ihr eventuell länger fahren müsst.

      Gruss
      Marco