Pm-Riffkeramik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pm-Riffkeramik

      hallo zusammen,

      heute durfte ich mit langen terminabklährungen bei der firma pm-riffkeramik reinschauen. ich weiss hätte auch früher gegangen. bei langer hinfahrt sind wir da am ort.
      wau eine grosse halle für mich. dan die begrüssung und schon gings los mit den gesprächen. nach dem reden durfte ich handpariser anziehen und dan quetschte ich mich durch die masse.
      es entstand mit wurftechnik die ich gerade lernte von roger den vulkan.
      auf einmal ging roger auf die andere seite und sagte. was haltest du von einem seepferdchen. ja gesehn und modeliert und es wurden 2 daraus. das war ein hammer tag und ich hoffe ihr macht da ein wörkshop. hammer dir roger und dir ein dank der zeit.
      bilder folgen
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • paar bilder
      Dateien
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • und
      Dateien
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo zusammen,

      danke dir roger das du mir noch die keramik persönlich brachtest. einfach der hammer von euch beiden.

      hier der fulkan mit seepferdchen.
      Dateien
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()