Riff-Atelier Kallen stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riff-Atelier Kallen stellt sich vor

      Hallo zusammen

      Unter dem Profil Benschi_85 bin ich schon länger hier im Forum aktiv.
      Gerne Informiere ich euch heute darüber, dass ich und meine Frau, die Firma Riff-Atelier Kallen in 3362 Niederönz BE gegründet haben.
      Im Fokus steht die Dekoration von Aquarien mit PM-Riffkeramik. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Eggi (Aquariumtechnik) ganz Herzlich bedanken für das in uns gesetze Vertrauen und es freut uns sehr gemeinsam nun einen grösseren Teil der Schweiz zu erreichen. Weiter machen wir auch Planungen von Aquarien sowie bieten das entsprechende Zubehör.
      Ganz nach dem Motto: Wir lieben was wir tun und verkaufen nur was wir selber getestet und als gut befunden haben.

      Mit dem Standort Niederönz BE sind wir sehr Zentral im Mittelland vertreten. Wir laden euch ganz Herzlich ein uns im Riff-Atelier zu Besuchen.

      Ausstellungsraum Riff-Atelier_Bild1_2.jpgRiff-Atelier_Logo.jpgAusstellungsraum Riff-Atelier_Bild2_2.jpg

      Der Ausstellungsraum hat keine fixen Öffnungszeiten. Gerne nehmen wir uns Zeit, die Kunden Persönlich zu beraten.
      Mit Interessenten vereinbaren wir gerne einen Termin. Ihr findet alle Angaben zur Kontaktaufnahme auf riff-atelier.ch

      Gruss Benjamin und Luana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benschi_85 ()

    • Hallo Benjamin und Luana

      Mit dem neuen Geschäft habt Ihr Euch einen langgehegten Wunsch erfüllt. Von der grossen Erfahrung in der Riffaquaristik, die Du vorweisen kannst, können nun auch Deine Kunden profitieren.

      Das hast Du ja schon bei den ersten Becken bewiesen, die Du eingerichtet hast.

      Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und Freude an Eurer neuen Aufgabe.
    • Hallo Benschi & Luana :)

      natürlich auch von mir alles Gute zu eurem eignen Geschäft! Finde deinen Laden sehr gelungen und bin überzeugt, das deine zukünftigen Kunden gerne bei dir reinschauen werden :)
      Wird sicher auch für mich mal wieder die Gelegenheit geben, dich zu besuchen! :)
      Wünsche deinem Geschäft viel Erfolg.
      Tolle Produkte vom PM sind ja schon die beste Voraussetzung dafür :)

      glg Mirco
    • Hallo Benschi

      Als erster Kunde, möchte ich mich herzlich für die super Beratung (in der Zeit wurde ja sogar meine bessere Hälfte von Luana und den Mädels super unterhalten), das leckere Bier und die vielen Tipps bedanken.

      Kann Benschi wirklich empfehlen. Die Auswahl an Keramik ist der Hammer! Und man merkt, dass Benschi wirklich Freude hat an dem was er tut!

      Freu mich schon auf den nächsten Besuch am WE!

      Viele Grüsse

      Stefan
    • Hoi Benschi,

      war wie immer toll dich wiedermal zu treffen! Dein Laden ist wirklich schön geworden.
      Mich hat aber vor allem auch dein Becken erstaunt, welches seit dem Umbau auf Keramik aufgeräumter wirkt! Von deinen Erfahrungswerten können darum auch deine Kunden profitieren.
      Grüsse an deine 3 Girls. :)

      lg Mirco
    • Hallo Benschi

      Möchte mich noch ganz herzlich für die super Beratung und das lange Fachsimpeln letzten Samstag bedanken.
      Deine Auswahl an Riffkeramik ist super, wir konnten ein sehr schönes Arrangement zusammenstellen, dass in meinem neuen Riffbecken sicher sensationell aussehen wird.

      Vielen Dank nochmals und viel Erfolg mit eurem Laden.

      LG Mathias