Wollte euch nur kurz meine relativ einfach gestaltete Lüfterhalterung zeigen. Vielleicht ist es für andere hilfreich
Notfallmässige Lüfterkonstruktion
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Wow sieht sehr gut aus. Nehme an es sind PC-Lüfter. Woher hast du denn die Plexiständer und was für einen Stormanschluss hast du gewählt?Freundliche Grüsse
Marco -
Salü Manu
Die Plexiglasteile würden mich auch interessieren. Wir haben ja so ziemlich das selbe Becken und auch noch fast die gleiche Technik, sehr interessant!
Habe am Montag meine Lüfterbatterie ebenfalls zusammengebaut aus 4 x 120 mm lüfter allerdings nur mit Kabelbindern. Diese Plexiglasteile finde ich aber super, Auch haben will
image1.JPGimage2.JPG
Gruess Stefan -
wow sieht genial aus.
Sorry vor lauter Begeisterung vergesse ich noch die Begrüßung
Hallo Manu
Ich bewundere Menschen die solche Dinge mal kurz selber basteln...echt, genial.
Meine Lüfter sind ganz einfach, aber bis jetzt effizient genug.
Hoffe wir schaffen es ALLE durch die heisse Zeit,mit unseren mehr oder weniger grossen Becken!!
Gruß
Silvia -
Hoi zeme
Danke für die netten Worte
Stromanschluss ist ein 12V Netzteil.
Und ja es sind PC Lüfter.
Die Plexihalter hab ich am Montag Abend kurz in der Firma gemacht.
Eigentlich dachte ich es sieht nicht gut aus und wollte wo einen Kasten machen aus schwarzem Plexi. Ähnlich wie halt die kaufbaren Lüfterbatterien aussehen.
Aber... bin positiv überascht
LG Manu -
Hallo Manu
Sieht toll aus... Hab gestern noch schnell eine Lüfterbatterie gekauft, denn schon diese Wochenende soll es schon wieder richtig heiss werden.
Momentan gehen Lüfter für Mensch und Tier weg wie geschnitten Brot... Unglaublich!!!
Gruss Marco
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0