*VERKAUFT* Beckenauflösung!! EHEIM INCIPIRIA 300 MARINE KOMPLETT inkl. Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *VERKAUFT* Beckenauflösung!! EHEIM INCIPIRIA 300 MARINE KOMPLETT inkl. Technik

      Hallo zusammen!

      Aus Zeitmangel habe ich mich entschieden mich von meinem Becken zu trennen!

      Ich wünschte ich könnte die Zeit aufbringen um weiter zu machen aber geht nicht mehr! Darum verkaufe ich mein Wunsch Becken in der Hoffnung jemand hat genau so viel Freude daran wie ich....
      Dazu gebe ich noch die ganze Technik wie Eiweiss Abschäumer von Tunze + Reef Octopus, Strömungspumpen Tunze, Wavebox Tunze Beleuchtung von Maxxspect Razzor 16`000K oder T5 Leuchten mit Glasabdeckung, Totes gelagertes Riffgestein vorhanden.

      Korallen, Anemonen sowie Fische kann man dazu haben aber nicht zwingend!

      Eheim Incipiria Marine 300 inkl Technikbecken schwarz/silber (siehe Anhang)

      NP: weit über 5`000.-Sfr.
      VP: 3`000.- Sfr.

      Wichtig: Frontscheibe weist leider seit neustem durch den Magneten und Kieselstein kleine Kratzer auf, aber nicht weiter tragisch oder tief
      Muss von kräftigen Männern abgeholt werden


      Glasdicke max.10,00 mm
      Beleuchtung4x39 (T5) Watt
      Gesamtmaße(Breite)100,00 cm
      Gesamtmaße(Höhe)140,00 cm
      Gesamtmaße(Tiefe)55,00 cm
      Glassmaße(Breite)100,00 cm
      Glassmaße(Höhe)65,00 cm
      Glassmaße(Tiefe)55,00 cm



      EHEIM incpiria marine bietet Ihnen höchstes Niveau in der Meerwasser-Aquaristik.
      Edles Design, hochwertige Verarbeitung, ausgereifte Konstruktion, perfekte Technik, angenehme Ruhe, optimale Sicherheit – und alles komplett vorbereitet. Das ist incpiria marine.
      Die Scheiben aus reinstem Weißglas lassen Ihnen klare Sicht in die exotische Unterwasserwelt. Das großzügige Technikbecken im Unterschrank macht Ihnen die Wartung leicht. Die speziell ausgelegte Beleuchtung ist hoch effizient. Der Überlaufschutz gibt Ihnen Sicherheit. Vom patentierten, geräuschlosen Ablaufschacht hören Sie absolut nichts. Und dass alle Rohre und Kabel vormontiert sind, versteht sich von selbst („Plug & Play“).
      Vorteile der Aquarium-Kombination EHEIM incpiria marine
      • Aquarien mit 200, 300 und 400 Liter Volumen
      • unverfälschte, natürliche Farbenpracht durch reinste Scheiben aus Weißglas
      • komfortable Schiebeabdeckung
      • 2 Leuchtbalken (4 Leuchtstoffröhren): EHEIM marine power Hybrid, ca. 17 000 K, salzwasserbeständiger Reflektor
      • integrierter Technikschacht für Kabel etc.
      • patentierter, geräuschloser Ablaufschacht
      • großzügiges Technikbecken mit 4 Kammern im Unterschrank
      • Filterbecken mit konstanter Wasserhöhe in Technikkammer (wichtig für gleichbleibende Abschäumqualität)
      • Überlaufschutz (Notüberlauf auch bei Stromausfall)
      • Möbel-Unterbau mit Hochglanz-Oberflächen (schwarz sowie weiß)
      • Korpus-Kanten innen versiegelt
      • Türen mit eingelassenen Muschelgriffen und beständigen soft-close Türscharnieren
      • Verrohrung komplett vormontiert (Plug & Play System)
      Dateien
      Sandro Schmid

      :W)