Wer hat demnächst Gartenarbeit in Seinem Aquarium zu erledigen? Suche Korralenableger (SPS / LPS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat demnächst Gartenarbeit in Seinem Aquarium zu erledigen? Suche Korralenableger (SPS / LPS)

      Hallo Miteinader

      Ihr habt sicher ein wenig verfolgt wie mein Becken sich langsam entwickelt. Mein erstes MWAQ - Urs

      Nun sind meine Wasserwerte langsam etwas Stabiel, es bildet sich keine Kiesalgen mehr und die Fadenalgen werden auch weniger. Nun kann ich langsam mit den ersten Korallen einsetzten beginnen.

      Wie Ben schon paar mal drauf hin gewiessen habt es gibt einige MWAQ welche ab un zu die Korallen aus dem Beckenwachsen und gestutz werden müssen. Der Umwelt zu liebe möchte ich nicht alle Korrallen aus dem Meer hollen lassen sonder bin nun auf der suchen nach Korralenableger. Genauer interessieren mich die Gatung Acropora und Stylopora in den Farben blau, türkis und violett so wie verschiedene LPS und allenfalls eine Kupferanehmonen für ein paar Annemone Fische. Preislich werden wir uns sicher finden, an dem soll es nicht scheitern. Wer hätte den was interessantes für mein Becken?

      herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz Urs
      Gruss Urs :A)