Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Guten Tag

      Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin 33 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder (3 Jahre und 1 Jahr alt) und wohne mit meiner Familie in der Umgebung Bern. Seit ca. 6 Jahren betreibe ich ein Meerwasseraquarium. Seit dem letzten Umzug wollte das Becken jedoch nie mehr so recht problemfrei laufen. Im September steht nun ein erneuter Umzug an, was die Beckenbiologie wohl definitiv nicht überleben würde. Aus diesem Grund sehe ich mich leider gezwungen dieses schöne Hobby aufzugeben und das Becken zu verkaufen, weshalb ich mich hier schliesslich angemeldet habe ;( .

      Wer also ein neues, oder weiteres :A) , etwas Equipment oder diverse Tiere F) :<) , wie Fische, Anemonen, Garnelen, Korallen, brauchen kann, sollte demnächst mal im Verkaufen-Bereich reinschauen.

      Salzige Grüsse
      Thomas
    • Hallo Bart

      Erstelle gerade den Verkaufsthread...Vorab: Als Korallen hätte ich anzubieten 2 Euphilia ca. 10cm Durchmesser, 8 Kupferanemonen und eine irgendeine Art rote Hirnkoralle (weiss nicht wie das Dinges heisst).

      Schau doch in ein paar Minuten im Verkaufenbereich rein, dort stelle ich dann noch ein paar Fotos ein.

      Gruss Thomas