Sera Marine Cube 130 LED Komplett und mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sera Marine Cube 130 LED Komplett und mehr!

      Hallo liebes Forum

      Biete hier mein Sera Cube 130 LED an. Nicht ganz freiwillig. Leider musste ich durch Jobwechsel für ein paar Wochen weg und somit blieb die Pflege ein wenig auf der Strecke. Gefüttert wurde zwar aber ich konnte niemand auf die schnelle "einschulen". Habe dann versucht mit Investition zu retten, was zu retten war. RR)

      Nun muss ich aber kurzfristig mein Hobby auf Eis legen wegen Jobwechsel und den Tieren zuliebe. Werde dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit einem 1000Liter Becken weiter machen.

      So nun zum Becken:

      Es ist 1 Jahr alt. Unterschrank ist der Orginale von SERA dabei.

      Es wurde der Abschäumer durch einen Tunze gewechselt. ( 2 Monate alt )

      1 x Fluval Strömungspumpe

      1 x Strömungspumpe mit Controller

      Ansonsten wurde nichts gewechselt Heizer ist der gleiche, UV-C und Förderpumpe auch.

      Falls ihr wollt, könntet ihr das Becken auch mit dem Inhalt haben.

      Inhalt sieht ihr auf den Bildern ( Korallen )

      Fische:

      1 Paar Zitronenwächtergrundel ( können erst nach Beckenverkauf gefangen werden ) 70Fr.
      1 Paar Clownfische 60Fr.
      4 x Pyjamafische 80Fr.
      1 x Algenblenny 20Fr.
      1 Paar Mandarinfische (Verkauft)
      1 x Korallenwächter ( Falls jemand Interesse an diesem hat bitte melden - ich möchte ihm ein grösseres zuhause bieten falls möglich ) 50Fr.

      -----------
      1 Oranger Seestern 20 Fr.
      2 Grabender Seestern (verkauft)
      1 Kardinalsgarnele 20Fr
      1 Riesenturboschnecke 15 Fr.
      ein paar Einsiedler, Schnecken 2Fr./Stk
      1 Pfaffenhutseeigel 15 Fr.
      1 Tridacna (reserviert)
      1 Seeapfel 15Fr.
      1 Entacmaea quadricolor - Blasenanemone 30Fr.
      3 Röhrenwürmer 10 Fr./Stk.

      ---------------

      Korallen:

      Röhrenkoralle ca. 15cm Durchmesser 30 Fr.
      Xenien 15 Fr.

      Euphyllia divisa 60Fr. (Ast mit ca. 12 Köpfen)
      Turbinaria radicalis - Steinkoralle ca. 12 cm Durchmesser ( Sehr schön gelbe Polypen ) - 80 Fr.

      Goniopora djiboutensis 20Fr.
      Acropora azurea ( bin ich mir nicht sicher sieht aber ähnlich aus ) :( ( 15 Fr. )

      Duncanopsammia axifuga - Bartkoralle 4-7 köpfe 50Fr.
      Pocillopora damicornis jedoch eher bräunlich 30 Fr.



      Zusätzlich :

      Ihr könnt von mir noch die Basics von Sangokai haben, welche mehr als 3/4 voll ist und haltbar bis 11.2016. ( Siehe Foto - Es sieht so aus als würde das Aquarium sich erholen Woche 4 )
      Ich habe noch Live Sand zuhause liegen in einem geschlossen Beutel von CaribSea 9kg , welche ihr dazu haben könnt ( direkter Neustart zuhause ).
      Osmoseanlage von aqua medic 150l/d 2 Monate alt

      Wie ihr auf den Bildern erkennt, versuchte ich die Korallen mit besserem Licht zu retten, weil mir man halt nicht gesagt hat, dass dieses Licht nicht ausreicht für SPS und bevor ich etwas sterben lasse, probiere ich es zu retten !
      Somit habe ich mir eine Giesemann Teszla (2 Monate alt) ins Haus geholt inkl. Bluetooth Interface. Kann dazugekauft werden oder wird Einzel angeboten.

      ca. 30 kg Salz noch vorhanden falls benötigt.

      Preis:

      Komplett mit Inhalt ( ohne Teszla ) : 650 Fr. verhandelbar

      Komplett ohne Inhalt ( ohne Teszla ) : 500 Fr. verhandelbar

      Einzelpreis Giesemann Teszla inkl. BLUETOOTH IF : 500 Fr.

      ABHOLUNG in 9434 AU - Helfe euch gerne beim verladen etc.

      Bei Fragen oder Besichtigungswunsch bitte ungeniert melden, Tür steht für euch offen. :D

      Falls ihr was findet was euch gefällt fragt doch einfach nach.

      Vielen Dank.

      Gruss Deniz

      Tridacna - Tridacna 2 - Zoanthus - ganze Aquariumansicht ( sorry ein bisschen milchig gerade Scheiben geputzt ) - Sangokai - Seitenansicht Aquarium... falls mehr Bilder verlangt gerne per Whatsapp o.ä.

      Preise werden nach Einzelverkauf angepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ölüdeniz ()