Aquariumtechnik.ch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquariumtechnik.ch

      Hallo Freunde und oder Aquarianer
      Ich habe,fragt mich nicht auf welche anfrage meinerseits, den Tip bekommen mal bei Eggi vorbei zu schauen.
      Mit Joes freundlicher Unterstützung ,fanden wir dann auch heraus wer Eggi ist,und dass er ein Geschäft betreibt, unter anderem mit Riffkeramik.
      Ehrlich war ich sehr skeptisch was Riffkeramik anbelangt,denn für mich ist es nicht wirklich "natürlich"
      Ihr könnt es Euch sicher denken,bei Eggi wurde ich eines besseren belehrt.
      Auf diesem Wege möchte ich mich unbedingt noch beim Anonymen Ratgeber bedanken und gleichzeitig natürlich auch bei Eggi für seine Geduld und die Führung durch sein Reich.
      Meinerseits ist es so, ich kann euch allen nur raten auch mal bei Eggi vorbei zu schauen.
      leider bin ich immer noch nicht in der Lage Bilder ins Forum zu stellen,aber ihr könnt euch immer ein eigenes Bild von dem Geschäft machen.
      Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest Wochenende
      Freundliche Grüsse
      Silvia
    • Hallo alle zusammen
      Ben ,ich fühle mich ertappt.
      Also ich kann dir versichern deine Anleitung ist noch present,der Fresszettel existiert immer noch,dann finde ich die Fotos nicht mehr...etc.etc...
      ich denke ich muss mir eingestehen,dass ich die Fotos posterei nicht packe!!!!! Ich schnall das einfach nicht,bin zu dämlich oder wass weiss ich.
      Ich und PC gleich nicht immer Freunde...grins
      ich arbeite noch daran,wer weiss??? eines schönen Tages????
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
      Grüsse
      Silvia
    • hallo zusammen,

      also seit ich ernst,roger und gabi kenne merke ich das da mit vollem herzblut für leute wie mich in der zucht sehr unterstützen und alles umsetzen was mir im hirn rumschwirrt. durch dieses team wurden in den letzten paar wochen 5 neue zuchtartikel umgesetzt wie seegrassanker und ecken etc. frisch geboren der seeigelanker vor 4 tagen bei zuviel bier und grill (J) .
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !