Verkaufe Red Dragon 4,5 m3/h Steighöhe 2.3m VERKAUFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Red Dragon 4,5 m3/h Steighöhe 2.3m VERKAUFT

      Verkaufe eine Red Dragon 4,5 m3/h Steighöhe 2.3m Preis CHF 350.-
      Ich habe die Pumpe als Ersatzpumpe für mein altes Aquarium gekauft und nie gebraucht.
      Für mein neues Becken ist sie leider zu schwach. Ich habe sie nur einen Tag getestet. Das heisst, die Pumpe ist bis jetzt 24 Stunden gelaufen, sie ist neuwertig und man hört sie absolut nicht.
      Die genau gleiche Pumpe hatte ich 6einhalb Jahre im Einsatz ohne die geringste Störung. Mit den Keramiklagern ist die Pumpe verschleissfrei und muss nie gewartet werden.

      Grüsse
      edi
      Dateien
      • IMG_5730.JPG

        (249,15 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5732.JPG

        (244,68 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hauptbecken: 1000 x 900 x 900 Beleuchtung: 1 x 400W HQI, 12 x 24W T5 Strömung: 2 Pumpen Turbelle® stream 3 mit Multicontroller 7095
      Filterbecken: 950 x 450 x 450 DSB-Algenfilter Beleuchtung: 2 x 24W T5 Umwälzung: 8.500l/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von edi ()

    • Hallo Edi

      Wäre schön wenn Du Dich kurz vorstellen könntest, und der Preis wäre noch interessant!
      Wir pflegen hier im Forum eine Runde wo sich mehr oder weniger jeder kennt!

      Oder bist es Du Edi mit dem wunderschönen Aquarium aus Bichelsee ?? :D :whistling:
      Gruss
      Steff

      Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D
    • Hallo Steff

      JA ich bin der Edi aus Bichelsee :)
      Ich war früher schon in diesem Forum angemeldet, leider wurde ich (wahrscheinlich wegen Inaktivität) gelöscht und musste mich jetzt wieder neu anmelden.
      Das schöne Becken habe ich vor 3 Jahren verkauft, brauchte mal ne Pause. Jetzt bin ich wieder bereit für ein neues Projekt. Es wird wieder ein Becken mit Algenfilter ohne Abschäumer :D
      Zu meiner Person: Bin jetzt dann bald 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und eine norwegische Waldkatze. Meine Hobbys sind Aquaristik Modellsegelflug, Musik Reisen und Partys.
      By the way der Preis für die Pumpe ist CHF 350.- (steht aber schon im ersten Post :rolleyes: )

      Gruess edi
      Hauptbecken: 1000 x 900 x 900 Beleuchtung: 1 x 400W HQI, 12 x 24W T5 Strömung: 2 Pumpen Turbelle® stream 3 mit Multicontroller 7095
      Filterbecken: 950 x 450 x 450 DSB-Algenfilter Beleuchtung: 2 x 24W T5 Umwälzung: 8.500l/h
    • Grüss Dich Carlo

      Ja ja werde das Becken vorstellen, aber das dauert noch ein Weilchen.
      Hauptbecken: 1000 x 900 x 900 Beleuchtung: 1 x 400W HQI, 12 x 24W T5 Strömung: 2 Pumpen Turbelle® stream 3 mit Multicontroller 7095
      Filterbecken: 950 x 450 x 450 DSB-Algenfilter Beleuchtung: 2 x 24W T5 Umwälzung: 8.500l/h