Suche eine Lampe für ein paar Monate T5 / LED / HQI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche eine Lampe für ein paar Monate T5 / LED / HQI

      Hallo Miteinader,

      Wie Ihr sicher wiest komme ich mit meinem Meerwasseraquarium ziemlich schnell voran. Leider benötige ich noch eine Profisorische Lampe für das BEcken bis meine Lampe da ist. Ich habe momentan schon eine 8x54W T5 Lampe (nicht Dimmbar) für die Einfahrphase diesse wird aber nur ca. die Hälfte des Becken ausleuchten. Nun suche ich für die andere Hälfte eine Passende Lampe. Hat jemand im Keller was stehen welche gerade nicht benötigt? Würde gerne dies Mieten bis meine Lampe kommt.

      Freundlicher Gruss Urs
      Gruss Urs :A)
    • Sali Urs

      Hätte noch eine Giessmann (4xT54W + 2xHQI) rumliegen da ich vor 2 Wochen , nach langer Wartezeit endlich meine drei ATI Sirius X2 bekommen habe :love:
      Leider wohnst du nicht gerade in der Nähe.

      Gruss Nils
      Moderator
      Mitglied im VMN

      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    • Hallo Miteinander,

      Das ist Lieb von Euren Angeboten. Momentan ist so das ich mal vorerst die Lampe von Nils und von Henging bekommen habe, sie ist aber noch nicht fertig installiert, das wird Heute oder Morgen Abend dann definitiv fertig sein. UP von Beckentred werde ich noch machen wahr aber wahr bis anhin schon voll Zeitlich ausgelasteter. Nun Seit diesem Wochenende (LS kam am Donnerstag) wurde Schrittweisse das Becken gefüllt und uf gesalzen. Nun bin ich noch etwas mit der Technik am kämpfen bis alles so läuft wie es sollte. Leider musste ich fest stellen das einige Hersteller von Aquariumprodukten nicht gerne Bedinungsanleitungen schreiben. Den bei dne Meisten Geräte ist dies ziemlich dürftig (gibt auch ausnahmen)

      Neue Fotos und die neusten Infos werde ich demnechst Oline stellen.

      Gruss Urs
      Gruss Urs :A)