Ben@ATI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forengemeinde,

      Henning hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht und bat mich die ATI-Essentials hier zu Supporten. Bevor ich damit anfange möchte ich mich aber kurz bei euch vorstellen. Verzeiht mir bitte dass ich zurzeit nur Hochdeutsch spreche ... vielleicht wirds ja nun etwas mit dem Schwizerdütsch.

      Mein Name ist Ben(edikt) Funk, ich bin 34 Jahre jung und habe vor kurzem angefangen eine kleine Familie zu gründen. Bis jetzt sind dies meine Frau und eine Tochter. Aquarien habe ich schon so lange ich denken kann - die Meeresaquaristik betreibe ich nun etwas länger als 10 Jahre. An unserem Hobby finde die Welt der Fische am fazinierendsten - dicht gefolgt von der der Acroporen.

      Bei der Firma ATI Aquaristik habe ich Anfang 2015 offiziell angefangen zu arbeiten. Davor habe ich mit Oliver Pritzel jedoch schon an der Entwicklung der ATI-Essentials gearbeitet.

      Ich freue mich schon darauf euren erlesenen Kreis etwas besser kennenzulernen.

      LG,

      Ben
    • Hallo Ben

      Auch vom meiner Seite ein herzliches Willkommen!
      Da ich ja nun ein glücklicher Gewinner des ATI Sets bin, bin ich natürlich schon sehr gespannt!
      Ich habe ein System gesucht bei welchem man nich x tausend Mittelchen und Essenzen hinzufügen muss, und dies habe ich nun bei ATI gefunden.
      Mimentan ist der KH im Becken noch auf 10, sobald er runter geht kann ich anfangen zu pröbeln!
      Gruss
      Steff

      Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D