Brachionus rotundiformis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brachionus rotundiformis

      hallo miteinander,

      leider gings halt einige zeit aus ein paar brachionus wieder eine gute kultur zu machen. sie sind wieder vorhanden im shop.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo daniel,

      mit einer 500ml flasche musst du die weiter kultivieren in einem zooreaktor. ich verkaufe kulturansätze um selber diese rädertierchen dan zu züchten. nebstbei musst du noch phytoplankton wie n.salina kultivieren. oder mit s.parkle oder s.presso die brachionus zu füttern. mit einer flasche kommst du kaum einen tag weit.
      dazu muss man die tiere aussieben weil das kulturwasser sehr belastet ist und das für deine korallezucht nicht gut ist. aber es ist ein sehr gutes lebedes futter.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo daniel,

      ich kann dir rädertierchen in blister bestellen wo auch mehrere korallenzüchter benützen von mir. nur versende ich das nicht und du müsstest es abholen. wen du eine ladung nimmst kommst du sehr weit. du wbist ja nich sooo weit weg von mir. durchs rheintal.
      da giebts verschiedenes, rotes plankton, grünes plankton, plicadilis, etc.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !