Aquaforest CA + MG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen
      Ich arbeite auch mit diesen Produkten - bin soweit sehr zufrieden. Habe hierzu auch schon Klebervorlagen gepostet.

      Ich habe aber für alles (ca, mg, kh und salz) ein einzelnes Gefäss und eine 4er Dosierpumpe. Würde Ca und Mg nicht mischen.

      Sonst frage doch aquaforest direkt an, die haben mir sehr schnell per mail geantwortet.

      Grüessji
      Freischi
      Lang leben will jeder...

      ... aber alt werden will keiner! :D

      Meine Beckenvorstellung 550l
    • Hallo Zusammen

      habe Aqua Forest Angefragt und das ist ihre Antwort.

      Danke für deine Frage.kannst du ruhig so wie auf dem Beschriftung steht mischen. Das istgeprüfte Methode :)Natürlich brauchst du dann keine extra Flasche für Mg vorbereiten weilim eine Flasche hast du Mg und Ca.Vergiss nicht das jede Aquarium ist anders und Verbrach von Mg und Caist auch nicht gleich deshalb immer Wasser Testen und entsprechendemenge von Ca-Mg zu geben. Ich Weiß das in der Schweiz und DE mischen vonMg und Ca ist unbekannt aber diese Methode ist wirksam und vor allemgeprüft auf hunderte Aquariums in die ganze Europa. Wichtig ist das jedemacht das vernünftig, erst wassertest dann kalibrierte Menge in,sAquarium geben.