Erfahrungen mit den Color Elements von Fauna Marin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit den Color Elements von Fauna Marin

      Hoi zäme!

      Ich betreibe mein Becken nun schon seit 6 Monaten mit Balling-Light mit den Produkten von Claude (Fauna Marin). Mich haben die Produkte total überzeugt.

      Nun wollte ich fragen, ob jemand hier im Forum die Color-Elements von Fauna Marin im Einsatz hat? Ich habe vieles über diese Produkte gelesen. Sie sollen anscheinend echt gut sein. Vor allem ist die Dosierung ja relativ gering, so das eine Flasche mit 500ml lange halten sollte... 8).

      Danke für euer Feedback.

      En Gruess
      Sevi
      Än Gruess
      Sevi
    • Hallo Sevi

      Ich benutze die Color Elements von FM seit kurzem wieder. Das letzte mal( bevor die Cyanos kamen) sah ich ein positives Ergebnis
      voralem unter Blaulicht! Die Farben von den LPS wurden stärker...
      Ich hörte damals auf, da ich nicht wusste ob die Cyanos allenfalls von den Mittel kamen.
      War aber nicht der Grund.
      Da die Cyanos verschwunden sind, fing ich wieder mit der Dosierung an.
      Ja die Dosierung ist gering, 2-3ml pro 100l in 1 Woche.
      Das Balling light von FM kann ich auch empfehlen, nutze es auch...


      Mfg Fabian
      Grüessli Fabian
    • Sali zäme

      Welche Color Elements meinst du genau.... bei FM gibt es mehrere Produkte "Color Elements".

      Mehrere? Es gibt einfach die drei die Fabian erwähnt hat.

      Genau die meine ich.

      Denke, werde die Elemente nach meinen Ferien mal Testen. Ich werde auch Fotos von Korallen vorher/nachher machen, um zu sehen wie sich diese verändern. Nimmt mich schon noch wunder, wie die Veränderung zu sehen sein wird... 8)

      En Gruess
      Sevi
      Än Gruess
      Sevi