Neues vom 30Liter Nano - Jacqueline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues vom 30Liter Nano - Jacqueline

      Hallo Leute

      Dachte ich zeige euch ein paar neue Fotos von meinem kleinen Meerwassertank :)

      lg Jacqueline
      Dateien
      • IMG_3074.JPG

        (218,66 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3090.JPG

        (185,09 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3098.JPG

        (223,51 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3099.JPG

        (197,11 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3100.JPG

        (218,35 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lg Jacqueline :A)
    • und weitere Fotos

      :)

      gruss
      Dateien
      • IMG_3121.JPG

        (207,83 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3125.JPG

        (188,02 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3122.JPG

        (180,24 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3127.JPG

        (185,8 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3123.JPG

        (153,94 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lg Jacqueline :A)
    • hoi jacqueline, oder jacki, geht das?

      sehr schön die bilder wo in deinem zuhause leben. danke zum reinschauen. ich glaube du bist schon an grösseren sachen am studieren!?
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Fischerjoe schrieb:

      hoi jacqueline, oder jacki, geht das?

      ich glaube du bist schon an grösseren sachen am studieren!?


      Hoi Joe

      Weil du es bist darfst du auch jacki schreiben A-)

      Ja du hast recht ich bin mich fleissig am informieren, Bücher lesen und Technik studieren. Leider ist es nicht so einfach das Richtige zu finden. Welches Becken ? Ehem incpiria Marin oder doch einen Tank wo genau das abdeckt wo ich möchte ... Also Glaskasten und Technik selbst zusammen stellen. Was ich weiss ist und das ist ganz klare sache es soll ein 300 Liter Tank werden und der Abschäumer von Nyos quantum muss her :) diesen konnte ich schon in Aktion hören und anschauen und er hat mich voll überzeugt. Nicht nur die Verarbeitung dieses Gerätes auch eben die Lautstärke. Dazu kommt ich habe in einigen Foren darüber nur Gutes gelesen. Mein Budget sollte das ganze auch nicht übersteigen F) Was mir aber an der ganzen Sache am wichtigsten ist ich möchte einen Lebensraum Gestalten der für die Tiere das best Möglichste in einem Aquarium sein kann. Mir ist es sehr wichtig das sie sich so gut als möglich wohlfühlen. Daher überlege ich die ganze Sache zweimal. Ich möchte mir auch kein Scheiss anschaffen nur weil ein Händler mir sagt das ist das beste H-)

      Also wie du lesen kannst es ist ein harter Weg zu meinem Ziel ... 300 Liter Meerwasser

      :A)
      Lg Jacqueline :A)