Begrüssungen und Hallo sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begrüssungen und Hallo sagen

      hallo miteinander,

      ich bemerke das gewissene leute einfach nur noch zu einem thema den post machen ohne begrüssung. ist es sooo viel verlangt das man hallo oder grüezi etc. sagenen kann bevor man schreiben tut.?
      ich finde dies respeklos und hat nichts mit kollegschaft zutun. bitte schreibt doch einfach hallo oder grüezi oder guten tag etc.
      aber nicht ohne höfflichkeit einfach rein. ich finde dies nicht gut wen einfach eine linie kommt mit texten die nicht mal eine begrüssung haben.
      sorri aber das stöhrt mich als mitglied vom vmn. bitte achtet darauf. danke.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo ben und marco,

      danke das ihr der gleichen meinung sind, da wir in der schweiz das grösste meerwasserforum sind sollte es es auch respektvoll weiter gehen. aber anscheinend wurde das in der erziehung nur mit dem expressolöffel mitgegeben. suppenlöffel währe mir lieber.
      es ist doch das mindeste was man machen kann gegenüber dem mit hobbiisten. freundlichkeit geht langsam in der gesellschaft veloren. ich frag mich gerade warum das ist. einfach schade nur.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !