Riffbecken Vorstellung - Luis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hoi mischi,

    wie du siehst sind schon paar leute sauer, (markus, nimms locker, wird schon geschaut) aber alte meerwasserhalter noch beleidigen, das akzeptiere ich nicht hier als juser.
    ich werde dies weiterleiten. soo nicht madame oder dein freund wer auch immer schreibt auf dem acc. wir wissen sehr viel.
    Gruss Fischerjoe
    Mitglied im VMN

    Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
    Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
  • Hoi Mischi

    Leider sagen die Bilder und die gestellten fragen scho sehr viel aus.

    Ich frage mich nur wiso du hier um rat & hilfe fragst jedoch von deiner seite keine bereitschaft da ist hilfe anzunehmen oder auf den rat von andern zu hören...In deinem becken stimmt so einiges nicht, da wird auch der Umzug und das Technikbecken nicht den unterschied machen.

    Ich finde das sehr schade.
  • Hallo zusammen

    Je länger ich das Ganze durchlese, kommt mir da schon was komisch vor...
    Hatten wir nicht vor einiger Zeit ein Mitglied, welches auch von einem 2Meter Becken berichtet hatte, und in dem waren ebenfalls unter anderem Süsswasserfische drinn? (Segelkärpfling etc)
    Die Technik war unterdimensioniert etc....
    Vielleicht Irre ich mich ja, aber na ja man weiss nie
    Gruss
    Steff

    Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D
  • hallo,

    lassen wir sie/er im forum, merken dan das resultat schon was berechnet wird. schade um die tiere und schade die art des missbrauches. aber das wird schon erledigt.
    Gruss Fischerjoe
    Mitglied im VMN

    Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
    Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
  • Von hier will ich gar nichts mehr wissen...

    Mein freund der mw hat aus Deutschland lacht sich kaputt, der hat das Becken auch gesehen. Ka was hier läuft, ich bin raus. Nach dem Umzug werd ich noch mein Becken vorstellen damit sich einpaar Professoren entschuldigen.
    Vorallem du Joe, in den pn so und hier so X(
    Lg Mischi :W)
  • hallo jungaquarianer,

    der polizist war auch der wo sich dir jetzt annimmt wegen diversen missbräuchen der hausordnung. des weiteren ist es nicht meine aufgabe dich zu löschen. und noch was, wir werden uns sehen wens soweit ist.

    ich appeliere an deine freundin so wirts nie was. dan der deutsche kollege der lacht und dir sowas emphielt das ohne korallen schon fische rein müssen und und und. ja dan kan auch er eine anklage beckommen über bonn. sei sowas von vorsichtig was du noch erzählst. mein auge ist auf dich gerichtet. dazu noch meine brüder, der vmn und sicherlich noch viele mitglieder vom forum.
    Gruss Fischerjoe
    Mitglied im VMN

    Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
    Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
  • Die diversenen Beleidigungen am Telefon, die Aufnahme meines Freundes und so weiter. Aber ich will den Anrufer nicht weiter unterhalten Joe, Korallen sind drinnen mehr als du siehst. Die Brüder machen uns keine Angst, schon gar nicht meinem freund. Die fische Habens bei und gut, wenn noch mehr Korallen und das technikbecken drinn ist noch besser. Das ist der letzte Post, Joe mein freund wartet auf den Besuch des anrufers. Er wird mal Jurist, dass sich der Anrufer mehrmals telefonisch strafbar machte kannst du online nachlesen. Mal sehen. Ciao zähmezähme :G)


    Kann mein Profil nicht löschen, bitte um Löschung. (T)
    Lg Mischi :W)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bob marley ()

  • Huhu Zusammen

    Sry muss auch meinen Senf dazu geben. Ich könnte schwören ich habe die Bilder dieses Beckens schon einmal irgendwo gesehen. Kann bei dieser Person nicht mal jemand den Tierschutz zusammen mit der Polizei vorbei schicken?

    Wenn ich mein neues Becken einrichte und in Betrieb nehme, werde ich auch 2-3 Leute aus dem Forum (fast ohne Hintergedanken) zum Kaffee einladen ;)

    Liebe Grüsse
    Steven
    Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich
  • hallo louis,

    hmm was soll man noch dazu sagen, provoziere nicht den rotweiler und den bösen joe, den die beiden sind das eine. auf der strasse wie ihrs kids ja regelt, keine chance. warum machst du das oder ihr 2.
    ihr seit selber schuld warum es soweit kommen kann. ja ein netbook und der andere geht mir am arsch vorbei. lol
    naja wen ihr euch löschen wollt. sehr gerne meinerseits. aber das auge ist immer noch da.
    im swissaquaristikforum oder aquaforum und und kannst du mal weiter sehen wer euch,es,ihr und du helfen wird.
    Gruss Fischerjoe
    Mitglied im VMN

    Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
    Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
  • hallo gert,

    ja da gieb ich dir voll recht. schade das männer frauen benutzen das sie was erreichen. darum der feak wahrscheindlich.
    Gruss Fischerjoe
    Mitglied im VMN

    Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
    Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !