Neues Projekt ab Februar 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Projekt ab Februar 2015

      Hallo zusammen

      Wie ja bereits schon erwähnt werde ich ab Februar 2015 ein neues Projekt mit regelmässigen Tagebuch Einträgen angehen...

      Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich absoluter Riffkeramik Fan bin.

      Heute waren meine Freundin und ich zu Besuch bei Roger und Gabi von PM Riffkeramik. Ist schon beachtlich wie die Firma in der Zwischenzeit (letzter Besuch im Dezember 2013) gewachsen ist. HUT AB !!!
      Nach langen sehr zähen Verhandlungen (mit meiner Chefin) haben wir uns nun gefunden, und die Keramik für`s neue Becken gefunden.
      Ich geb`s zu, am Anfang gefiel mir`s noch nicht so recht, doch nun nach mehrmaligem Betrachten bin ich absolut begeistert
      Dieses Mal wird der Riffaufbau luftiger, mit mehr "Schwimmraum", doch mit genügend Stellplätzen für die niederen Tiere
      Die Riffkeramik besteht aus 3 Teilen.

      IMG_2634.jpg IMG_2635.jpg IMG_2636.jpg


      Ja meine Freundin wird mir nun ewig in den Ohren liegen mit dem Spruch: " Ich hab`s Dir ja schon immer gesagt, weniger ist mehr"!
      Na ja das werd ich mir wohl oder übel anhören müssen..... doch, WO SIE RECHT HAT, HAT SIE RECHT! Doch dies ist eine andere Geschichte, und dies werde ich ihr wohl nicht auf die Nase binden....
      Gruss
      Steff

      Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D