Aquariumauflösung infolge Neuprojekt im 2015...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquariumauflösung infolge Neuprojekt im 2015...

      Hallo zusammen

      Da ich meine "Regierung" endlich soweit habe, werde ich im Februar 2015 ein neues Projekt angehen.
      Natürlich Meerwasser, dies schon mal vorweg, der Rest wird dann Schritt für Schritt in einem Art Tagebuch hier veröffentlicht.

      Meine Freundin und ich haben uns nun endlich geeinigt, der Platz des jetzigen Beckens wird es sein, daher werde ich mich vom jetzigen Becken trennen.

      Hier schreibe ich zuerst einmal das komplette Becken aus, nach gegebener Zeit werde ich alles einzeln abgeben. Ich werde das Aquarium auch anderweitig ausschreiben, doch hier im Forum natürlich zuerst.

      Nun zum Angebot.

      - Juwel Lido 200 (Masse:70x51x65 ca 200liter)
      - Juwel Möbel (Masse:70x51x80)
      - Tunze 9004 Eiweissabschäumer
      - Vortech MP10 Wireless Pumpe
      - Orphek Atlantik V1 LED
      - Hangon Refugium mit Sand und höheren Algen.

      Das komplette Becken ist mit einer Riffkeramik von PM ausgestattet.
      Die Fotos des Aufbaus könnt Ihr unter der Aquariumvorstellung "Ein Wohnzimmerriff entsteht" entnehmen.
      Die Riffkeramik ist so gemacht dass man vom Innenfilter sowie des Abschäumers praktisch nix sieht.

      Das Aquarium selber hat 1-2 Kratzer vom Reinigen abgekommen, jedoch nichts schlimmes.

      All die Tiere aufzuzählen wäre jetzt eine grosse Herausforderung, doch ihr könnt Euch sicher sein, dass genügend vorhanden ist.
      Ein paar Tiere werde ich je nachdem wie ich sie unterbringen kann übernehmen, das bin ich noch am abklären.
      Genügend Fotos sind ja vorhanden :D

      Wenn jemand die Tiere will, jemand anders die Technik, kein Problem wir werden uns schon einig..

      Preis ist immer so eine Frage, bei einer kompletten Abnahme werde ich einen Kombipreis machen, der sicherlich weit unter dem Einzelpreis liegen wird.
      Wenn Fragen sein sollten, gerne per PN.
      Gruss
      Steff

      Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D
    • Hallo Zusammen

      Da es sich so abzeichnet dass das Aquarium in "Einzelteilen" weggeht, hier mal vorab die Frage:

      Abzugeben:

      - Orphek Atlantik v1 Preis 790.-
      Die Lampe ist ca 11/2 Jahre alt

      - Vortech MP10 Preis 190.-
      Die Pumpe ist 1 Jahr alt

      Die Lampe und die Pumpe laufen einwandfrei, jedoch keine Garantie mehr drauf.
      Gruss
      Steff

      Wer Weiss dass er nichts Weiss Weiss doch etwas :D