Vertex multicolor module

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sedat,

      Durch einen unglücklichen Zufall bin ich seit sehr kurzer Zeit besitzer einer Vertex mit Multicolor Modul.
      So wie ich finde ist das Farbspektrum viel besser und auch den Korallen sind sichtlich begeistert.
      Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr viel umfangreicher als ohne Multicolor.

      Mit dem Umbau selber habe ich keine Erfahrung, auch keine Langzeiterfahrung!
    • Hallo Sedat

      Das Modul kann ich dir empfehlen, den Einbau würde ich aber nicht selbst machen obwohl es Verkäufer gibt, welche behaupten, dass dies super einfach sei....

      Musste meine Erfahrungen damit leider selbst schon machen. 1 Modul war "kein" Problem (oder es war Glück), das 2. Modul funktionierte aber nicht richtig, dachte es sei defekt. Am Schluss war es "einfach" nicht 1000%-ig sauber reingepresst worden und dann war kein Kontakt zur Stromschiene vorhanden.

      Bei Seaplanet in Winterthur (Davide Rizzo) kannst du die Module beziehen inkl. Einbau.

      Gruss
      Marco