AI Sol LED Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      @Daniel: vielen Dank für den Hinweis auf die Orphek. Aber ist das nicht ein bisschen viel Schnickschnack mit Wirelessrouter und so? Habe in einem deutschen Shop gesehen dass sie erst demnächst auf den Markt kommen soll. Hast du nähere Infos zum Preis? Ist bestimmt nicht ganz günstig das Ding... Aber Aussehen tut sie schon cool und gibt bestimmt auch ein tolles Licht.

      @Maik: wie gross ist den dein Becken wo die 8 AI Sol drüber hängen?

      Grüsse
      Christian
    • Hallo Christian

      Also ich hatte von den Atlantik V2 bereits geliefert bekommen.
      Der Preis mit dem lüfterfreien Netzteil (nicht das Standart) kostet CHF 1290.--
      Für Dein Becken würden mal 2 Stk reichen, diese sind Analog den 6 AI, wenn Du mit 8 AI vergleichen willst, so bräuchtest Du 3 Panels.
      Was zur programmierung gebraucht wird ist ein Android Tablet, falls dieses nicht schon vorhanden ist, kann ich Dir ein Samsung empfehlen das rund CHF 150.-- kostet.

      Betr. dem W-Lan Router. Der wird gebraucht, dass die Lampen synchron programmiert werden können. Das Tablet kommuniziert immer nur mit einem Panel, darum der Router. Ist also absolut keine Spielerei denn so können Kabel gespart werden die nicht gerade schön aussehen.

      Ich sollte Ende Monat eine leicht upgedatete Version kriegen die dann für die Optik noch wesentlich mehr blau und weiss hat, somit heller wirkt.

      Gruss Daniel