Verkauf Meerwasseraquarium VERKAUFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf Meerwasseraquarium VERKAUFT

      Liebe Meerwasserfreunde,

      ich werde mein Aquaristik- Hobby für eine unbestimmte Zeit auf Eis legen. Grund ist unser erweiterter Kindernachwuchs. Daher benötigen wir zunehmend Platz. Somit steht mein Becken zum Verkauf. Habe keine bestimmte Preisvorstellung. Am liebste würde ich es aber gerne im kompletten abgeben. Becken, Technik und Inhalt.
      Das Becken ist seit 2 Jahren in Betrieb und ist perfekt eingefahren. Ist ein reines Weichkorallenbecken mit Anemonen und Fischen. Die meisten Fische leben als Paar zusammen und werden nur zu zweit abgegeben. Die Beckenrückwand ist mit einer tollen Riffkeramik bestückt.
      Werde nun einiges an Fische und Utensilien auflisten. Interessenten können natürlich unter meine PN noch detailliertere Angaben haben. Das Becken kann selbstverständlich auch besichtigt werden.

      Technik ist reserviert!
      Fische als Paar zusammen:
      1 Pärchen Amphiprion ocellaris - Falscher Clown – Anemonenfisch(reserviert)
      1 Pärchen Amphiprion percula - Trauerband-Anemonenfisch(reserviert)
      1 Pärchen Zebrasoma flavescens - Zitronenflossen-Doktorfisch oder Hawaii-Doktor
      1 Pärchen Centropyge bispinosa - Streifen-Zwergkaiser(reserviert)
      1 Pärchen Chrysiptera hemicyanea - Arzur-Riffbarsch
      1 Pärchen Amblygobius phalaena - Bagger-Grundel (reserviert)
      1 Pärchen Pseudocheilinus hexataenia - Sechsstreifen-Lippfisch(reserviert)

      Einzelfische:
      1 Macropharyngodon ornatus - Leoparden-Junker(reserviert)
      3 Stück Pseudanthias squamipinnis - Juwelen Fahnenbarsch(reserviert)
      1 Pictichromis porphyrea - Porphyr-Zwergbarsch (reserviert)
      1 Cirrhitichthys falco - Falks Korallenwächter (reserviert)
      1 Salarias fasciatus - Juwelen-Felshüpfer(reserviert)



      Also wie gesagt weitere Infos unter meinem PN
      Liebe Grüsse Rolf
      Dateien
      • IMG_0329.JPG

        (51,59 kB, 328 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ROLU ()

    • Hallo zusammen

      Merci für das rege Interesse! :) Der gesamte Fischbesatz ist soweit reserviert. Damit ich die lieben Tierchen problemlos raushohlen kann,
      muss zuerst der gesamte Korallenbesatz sowie ca. 40 Kg Lebendgestein (mit Kalkrotalgen besetzt) unter Fach und Dach gebracht werden. Preis verhandelbar!!

      Korallen sind alle weg!!!!! Merci!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ROLU ()

    • Hallo Cyril,

      all das was ich oben beschrieben habe. Die Fische sind fast alle reserviert. Der Korallenbesatz muss jedoch zuerst aus dem Becken, bevor die Fische rauskommen.
      Die Lampe sowie die Technik stehen noch zum Verkauf. Lebendgestein und Weichkorallen gibt's gratis zur Abgabe.

      MFG Rolf
    • Hallo Zusammen,

      mein Becken ist bis auf den Fischbesatz geräumt.
      Nun sucht eine Anemone (Heteractis crispa - Lederanemone / mit blauen Spitzen) ca. 30 cm + 1 Pärchen Amphiprion ocellaris ein neues Zuhause? Verkauft

      Hat jemand Interesse?

      Lieber Gruss Rolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ROLU ()

    • ROLU schrieb:


      Nun sucht eine Anemone (Heteractis crispa - Lederanemone / mit blauen Spitzen) ca. 30 cm + 1 Pärchen Amphiprion ocellaris ein neues Zuhause? reserviert!


      Hoi Rolu

      Immer noch reserviert oder bereits weg? Marco sucht noch sowas und ca. 10-20 Kg Lebendgestein, evtl kommt ja Freischi noch zu dir und würde es mitbringen oder wir zusammen oder wie auch immer :D