Giesemann futura bt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giesemann futura bt

      hallo zusammen,

      am samstag bekam ich eine lampe die ja der rollroyce ist der technik, da kann ich alles erdenkliche was es giebt in digital umstellen, bis auf die geräusche was noch der i-punkt währe.
      leider ist die led-lampe nicht grad billig aber beim auto ist ja luxus ja auch dabei und kostet.

      link
      link1

      die lampe giebts seit einem jahr, habe da mit den techniker geredet und sie sind sogar bereit mit dem seepferdchenzoo zusammen zuarbeiten. finde ich was sensationelles was diese firma. macht.
      jetzt bin ich am modeln mit en frequenzen wie ichs gelernt habe on henning, ich sage nur eines, sparen und kaufen. ich bin überwälltigt. nichts gegen andere lampen, kenn ja nicht alles, aber was henning einem emphilt, ist ja schon der hammer.cool. danke henning das ich in diese welt rein sehen kann.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hoi ronny mein freund,

      uhh da überforderst mich gerade, bin jetzt am spielen wie ein kleiner bub und macht spass was die futura kann, ok sie ist ja ein jahr alt und sehr teuer, aber ich hab sie, das ist der trumpf.
      zeige mir bitte was die tzla mehr kann oder ist das auch eine testlampe? ich bin da voll leihe und lerne gerade.
      henning meinte das mein becken so mehr beleuchtet sei und ich nochmehr wachstum hätte mit mineralienzufur. hab eh fast kein platz mehr im becken und sin bis anhin mit der orpek 156 gelaufen.
      leider ist mir eine line ausgestiegen, darum die futura. bin sehr paff und im momennt auch unwissend wie was und wieviel in der frequenz etc. aber in paar tagen hab ich das drin hoffe ich.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo ronny,

      weisst du ich schlafe mit 5 becken miteinander und da pluberts und lärmts, ist einfach schön wen was neues kommt im leben wie mit den frauen.hihi
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo

      Ich hasse einfach Shops wo man nicht auf Anhieb feststellen kann, woher er ist und woher er kommt. Dann kommt noch dazu, keine auf Lager nur Bestellung ! Das gleiche mit den Oeffnungszeiten.
      Da kann ja jeder eine HP oder einen Shop machen und bekommt die Ware zu Händlerpreisen mit 50 bis 100% Gewinn. Eigentlich schade um für die Fachhändler.

      Gruss
      Carlo
    • Eine Lampe sollte man nur kaufen, wenn man sie sich anschauen kann - meine persönliche Meinung! Nur über das Internet ist auch nicht wirklich der Bringer - da fehlt die persönliche Beratung. Es gibt genügend Händler hier im Forum die verschiedene Lampen in ihrem Laden über den Becken hängen haben und dazu Auskunft geben können. Plus die geniale Testübersicht von Henning und gut ist. Geschäfte mit fehlendem Impressum auf der HP sollte man meiden!
      Ich habe übrigens 2 Giesemann Tezla über meinem 120l - und seit die da hängen wuchern SPS und LPS!
      Gruss, Thomas :A)
    • hallo carlo,

      auf einen teil geb ich dir recht was die shops anbelangt, darum kann man mich auch telefonisch erreichen oder so wie du manchmal einfach vorbei kommen. das mit den 50-100% verdienen, muss ich sagen das geht bei mir nicht. und so wie ich es habe mit dem shop finde ich das man sich auf was spezialisieren soll und so voll dahinter stehn kann was im shop ist und auch vorhanden ist.
      kleines beispiel was ich immer habe ist die hohen versandkosten aus der eu. oder es wird mir von einer lieben kolegin gebracht wo das auto ja auch kostet und ich verrechne die versandkosten keinem kunden.
      sondern ich mach es mit der mänge. darum will ich auch nicht koralen etc. verkaufen. es hat ja genug verkäufer da. aber jeder reisst dem anderen den franken weg vom kuchen und damit will ich nichts zutun haben. wer qualität hat hat auch seine stammkunden und voralem wens um tiere geht die heikel sind wie zb. röhrenmäuler. ich kenne einen händler in der schweiz der das macht und auch kann, bei allen anderen sterben die tiere innert kurzen zeit und das geld ist dan futsch für den kunden. und dan kommen die ausreden der händler.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo ,

      die spielereien mit der lampe kann süchtig machen hihi. hab voll die freude daran und die anemonen pumpen sich noch mehr voll mit wasser. auch die euphylias pumpen mehr und sind voller.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo Joe

      Freut mich für Dich, dass Du nun eine G.futura als neues Spielzeug hast. Es ist schon erstaunlich was man damit alles testen kann, mit der Zeit beschränkt man sich aber nur noch auf ein paar Wenigkeiten. So erging es mir vor Jahren mit der Vertex.
      Hoffe deine Korallen können nun das neue Lichtspektrum besser verwerten und es in Wachstum umsetzen.

      Zu deinem Shop, auch hier vermisse ich leider auf der Startseite Name und Wohnort. Immer im Impressum nachzusehen ist nicht jedermanns Sache.
      Finde den Shop gut und die Sachen sind bei dir auch vorhanden.

      MfG
      Carlo
    • hallo carlo,

      hmm ich habe gerade mit meinem junior wo der shop programiert dies gesagt und er meinte es sei schon zumachen mit der adresse aber sowas sieht komisch aus und die heutige jugend klicken halt alles an wen sie was raus finden wollen. für die ältere generation ist das halt mühsamer,versteh ich auch.

      danke fürs lob vom shop gebe mir auch mühe das wir mehr lebendes futter haben für unsere lieblinge.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Carlo schrieb:

      Ich hasse einfach Shops wo man nicht auf Anhieb feststellen kann, woher er ist und woher er kommt.

      Hallo Carlo

      Habs auch nicht auf die Schnelle gefunden.
      Könnte rechtlich schwierig sein.
      Deshalb so:
      Domain name: meerwassershop.ch
      ACE string: meerwassershop.ch
      Holder: meerwasser item
      Item Marcel
      Nelkenstrasse 4
      CH-9200 Gossau SG
      Switzerland
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • Hoi mitenand

      Hab schon paarmal was vom Meerwassershop bestellt und war immer alles bestens... Schnelle Lieferung, gewünschtes Material, tip top....
      Man kann auch per Kontakt Anfragen wenn etwas nicht an Lager ist.

      Gruss Nils
      Moderator
      Mitglied im VMN

      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.