Kranheitsdiagnosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kranheitsdiagnosen

      hallo miteinander.

      leider muss ich jetzt was sagen, mir nützt es nichts wen mir geschrieben wird mein tier frisst nicht, oder hat dies oder das eine. ich finde es ja gut das nur so der anfang gemacht wird wen man bedenken hat.
      ich bitte euch aber da ich legasteniker bin lieber über skype so diagnosen anzschauen. es ist sehr schwierig,besonderst bei röhrenmäuler eine therapi vorzuschlagen.
      immer wieder heisst es die ww-werte sind in ordnung. sorri aber für mich ein sehr hoher unterschied. zb. ben kimmich fährt auf 34 ppt ich dagegen auf 30ppt. da fängts schon an nach meiner meinung.
      bitte schreibt alle daten auf und wir schauen das an, nur mit pn's die nicht viel sagen können wir ich nicht helfen. telepfon und skype sind da auf die weite sehr hilfreich.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !