VMN am Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMN am Bodensee

      hallo leute,

      ich fand es cool so eine sitzung im freien beim fischen und grillieren zu machen.
      es wurden sogar 2 fischleins gefangen, (die katze hätte genug,wir nicht).
      ich muss sagen da haben sich die richtigen züchter mit freude und elan gefunden.bin stolz auf uns.
      vorallem was mir gefällt ist, wir ziehn alle am gleichen strick.
      ich hoffe auf mehr solche treffen. hab richtig freude an euch jungs. 8)

      wau ich war noch nie mit meiner behinderung in einem camaro muscle car. danke pascal hesch mi weder jung gmacht hehe.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hoi ben,

      mit sitzen und reden geht alles. berufsfischen können wir mal machen ben. aber dan stinkst du wie ein fisch.
      aber du hast ja den grösseren gefangen als ich.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo

      Ja war gemütlich und interessant, auch das perfekte Wetter dazu.

      Sorry dass die Runde dann relativ plötzlich aufbrach meinetwegen, aber es hat sich gelohnt: 2 Minuten vor Vorstellungsbeginn sassen wir auf unseren Plätzen :thumbup:
      Kauf mir glaub auch n Auto, dann passiert sowas nicht mehr...

      THX Ben!!!

      Gruss Christian
      Mitglied VMN und SDAT