Meinung über preiswerte LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung über preiswerte LED

      Liebe Users,

      ich bin auf der Suche nach einem LED für mein 65 Liter Würfel auf untenstehendes Inserat gestossen.
      Gerne interessiere ich mich über eure Meinung zu dieser Leuchte. (Besten Dank schon im Voraus :) )
      Zudem muss ich gestehen das ich diese Leuchte auch bereits gekauft habe (168.-- CHF inkl. Versand / Sehr, sehr Preiswert)
      Ich finde die Leuchte im grossen und ganzen Gut und sehr schön einstellbar. (Aber ich bin ein Meerwasser-Neuling, deshalb ist meine Meinung nicht von Belangen)

      165 Watt Aquarium LED für Salzwasser “Steinkorallen“ und Süsswasser
      Die leistungsstarke und preisgünstige Aquarium LED ist mit hochwertigen Bridgelux LED’s ausgestattet und hat eine Lebensdauer von 50‘000 Stunden.
      Die Leuchte ist mit drei sehr leisen aktive Kühler ausgestattet und das Weiss-/Blaulicht ist separat dimm- und schaltbar.
      Abholung und Besichtigung der LED Leuchten möglich.

      Spezifikationen
      Grösse: 400x 210x 60mm
      LED’s: 55X 3Watt > 6x weiss/2700k, 16x weiss/14000k, 2x grün 525nm, 4x rot 630nm, 4x ultra violett/410nm, 3x royal blau/453nm, 20x blau/470nm
      Gewicht: 4kg
      Material : Aluminium
      Lieferumfang: Seilgarnitur, 2 Netzkabel
      Garantie : 2 Jahre

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MircoH ()

    • Hallo Ben,

      Besten Dank für deine schnelle Antwort.

      ricardo.ch/kaufen/tierzubehoer…d-165w-neu/v/an740882446/


      Nun ja, da ich nun Besitzer einer solchen Lampe bin, mache ich das Beste daraus und Teile meine Erfahrung hier.
      Ich hoffe nun weiterhin, dass ich die Lampe trozdem gebrauchen kann ;)

      Aus welchen Gründen haben solche Lampen einen schlechten Ruf?
      Werde Morgen noch einige Bilder der Lampe hochladen.