Aquarium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Freunde und oder Aquarianer
      Nun ist es soweit.
      Ab heute darf ich sagen,bin ich,oder besser geschrieben,sind wir stolze Besitzer von einem Nano-Würfel.
      Das verdanken wir einzig und alleine dem Bemühen von Fischerjoe. Ich hoffe sehr,das wir seine Mühen belohnen können, indem wir ohne Probleme das Becken in seinem Sinne betreiben.
      Bitte habt Geduld mit einer "Anfängerin" in Sachen Aquarium-und- PC, wir werden versuchen Fotos zu zeigen......
      Vielen Dank nochmals an Fischerjoe.

      PS: an dieser Stelle möchte ich noch unbedingt anfügen,die Haie sind schlicht der Wahnsinn!!
      die sind absolut faszinierend und wunderschön live zu sehen.
      Wir wünschen allen ein schönes Rest- Wochenende
      Liebe Grüsse
      Hans und Silvia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Korallensilvia ()

    • hoi silvia,

      du kannst die algen und die polybänder so gestalten wie du es willst. die pferdchen werden dann schon kommen.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !