Karibisches Seepferdchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karibisches Seepferdchen

      hallo zusammen,

      schwarze reidis sind angekommen. die sind der hammer. sobald sie fotogen sind giebts paar bilder. sie sind noch jung und jetzt werden sie gemästet. der weg war schon stressig für die tiere.
      sie atmen noch sehr heftig aber das legt sich in den nächsten stunden.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo zusammen,

      so aus schwarz wird langsam silbergrau und gelbschwarze tiere. das heisst für mich das die tiere sich wohl fühlen und in ihr normales farbmuster gehen. also nix mit schwarzen reidis habe trotzdem freude an dem neuen blut. ein comes-bock ist noch dabei und schätze so ein jahr alt. der reidi-bock ist silber-grau und gepunktet und das weichen gelb mit weissen strucktur lienen der art selber.
      der comes-bock ist heute am reidi-weibchen am balzen gewesen.

      zum becken: sera 130l cube
      abschäumer: tunze doc skimmer 9004
      filter: Denisballs und korallenbruch verhältnis 3/1
      pumpe: 10 watt verstellbare chinapumpe name nicht definierbar.
      orginallampe sera cupe 130l
      15-18 kilo eigenes ls verimpft
      paar schnecken darin tectus, strombus, täubchen
      drahtalgen und caulerpa drin, fertig
      das becken hat 3,5 monate gereift ist aber noch nicht ganz so wie ich es haben will. da fehlen noch paar tage/2-3 wochen.
      sobald die rückwand da ist werd ich fotos machen vom beckeli. :O)
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !