Regionales Treffen Baden - Lenzburg - Wohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regionales Treffen Baden - Lenzburg - Wohlen

      Hallo zusammen

      Ich würde gerne mal ein regionales Treffen zum Erfahrungsaustausch organisieren.

      Bevor ich mich jetzt aber daran mache, wollte ich zuerst mal herausfinden, wer denn an solch einem Treffen überhaupt Interesse hat. Ev. könnte Ben noch ein öffentliches Subforum "Regionen" einrichten. Dort könnten sich dann andere Regionen eintragen die ebenfalls etwas in der Richtung machen. Oder einfach regionale Termine, Veranstaltungen oder Tauschbörsen eintragen.
      Ich könnte mir vorstellen, dass man sich zuerst mal in einem Restaurant zum Essen trifft und über unser Hobby und Erfahrungen plaudern.
      Wenn es nicht zu viele sind, könnte man, zu einem späteren Zeitpunkt, die Treffen bei den Aquarianern zu Hause machen und die Becken, inkl. Technik, vorstellen. :A)
      Es soll kein Verein, Club oder der gleichen werden, sondern lediglich ein lockeres und ungezwungenes Treffen.

      Was halten die Zentral-Aargauer davon?
      Grüsse René

      :A)
    • hoi réne,

      frag doch mal stefan_g an er hat in wohlen auch eine ecke mit meerwasser und süsswasser wo er sein geschäft hat.und ein grosser garten, samstags ist er sicher da oder schreib in an.
      da meine mutter in brugg wohnt bin ich ab und zu im aargau vieleicht passt da der termin und guck vorbei.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Java (René) schrieb:

      Ev. könnte Ben noch ein öffentliches Subforum "Regionen" einrichten. Dort könnten sich dann andere Regionen eintragen die ebenfalls etwas in der Richtung machen. Oder einfach regionale Termine, Veranstaltungen oder Tauschbörsen eintragen.

      Hallo René

      Falls ihr nicht kategorisch alle anderen ausschliessen möchtet, dann braucht es aus meiner Sicht noch nicht zwingend ein Regionen-Subforum. Wenn wir einmal so viele Veranstaltungen haben, dass es unübersichtlich wird, dann machen wir das natürlich.
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • Hallo Ben

      Doch, wir wollen unter uns bleiben X(

      Nein, sicher nicht. Es sind alle Willkommen.
      Ich dachte bloss, dass man ein Subforum "Regionale Treffen" wo es nur um solche geht und nichts anderes.

      Aber so wie es aussieht trifft mein vorschalg nicht grade auf helle Begeisterung :S

      Mal schauen ob sich noch ein paar melden...
      Grüsse René

      :A)
    • Hallo Allerseits

      Eigentlich müsste ich mich ja erst mal vorstellen. Ich bin Neu hier drin. Genaugenommen wusste ich in all den Jahren nicht das es dieses Forum gibt. Wahrscheinlich habe ich mit den falschen Suchwörtern gesucht. Aquaristik betreibe ich seit gut 15 Jahren und Meerwasser seit ca. 10 Jahren. Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und ja! Ich würde ein solches Treffen interessant finden. Falls es mit meinen Terminen passt wäre ich also dabei.

      Grüsse
      Ruedi (also nicht DER Ruedi) 8)