Meissner’s Korallen Keller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meissner’s Korallen Keller

      Hallo möchte da in ein wenig eigener Sache Werbung machen.
      Da ein über 20 jährige Freundschaft etwas Tragisches zugestossen ist und ich mich hier für seine Frau ein wenig verpflichtet fühle habe ich mich dieser Aufgabe gestellt.

      Liebe Korallenkeller Freunde
      Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Laden aus gesundheitlichen Gründen des Betreibers geschlossen werden muss.
      Aufgrund dessen, ist auch der Online Shop nicht erreichbar.
      Wir werden am Samstag, den 17.05. 2014 und 24.05. 2014
      von 10:00 – 17:00 Uhr
      einen Räumungsverkauf durchführen.
      Auf alle Produkte, ausser Tiere und Frostfutter, wird ein Rabatt von 25% gewährt.
      Technik aus dem Betrieb, wie Aquarien, Pumpen, Lampen, etc. gibt es zu Sonderpreisen.
      Wir danken für euer Verständnis und freuen uns euch an den nächsten Samstagen im Korallenkeller nochmals begrüssen zu dürfen.

      Korallenkeller Team


      Meissner's Korallen Keller
      Grüssli Henning

      Mitglied


      Das Meer ist der Spiegel der Seele.
      Zeuge ihres inneren Sturms und ihrer tiefen Ruhe.
    • hallo,

      ich nehme mal an da wird sicher wieder die swissaquaristik sich bereichern wollen.
      es wird sehr viel geredet aber wen das war ist, sorri dan muss ich nur noch eines sagen. die haben keine menschlichkeit.

      ja jetzt ist ein konkurent weniger weil er krank wurde. kanibalen giebts beim geld eh genug.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()

    • Schade, durch ihn wurde ich erst zum Meerwasser hingetrieben. :love:
      Ich war vor 6 Jahren einmal bei ihm als ich mit dem Gedanken gespielt habe ein MW-AQ aufzubauen und war überwältigt vom Laden.

      Seither war ich nicht mehr bei ihm. Bis für 3 Monaten. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden schon in einem schlechteren Zustand und ich war ziemlich enttäuscht. :S Jezt verstehe ich auch warum.

      Auf jeden Fall wünsche ich ihm nur das Beste und dass es ihm bald besser geht!
      Grüsse René

      :A)
    • mir geht es gleich.

      Meine ersten Versuche im MW vor etlichen Jahren habe ich ihnen zu verdanken.
      Einige Bilder meiner Becken sind auch auf seiner Homepage.

      Ich wünsche der Familie viel Kraft und nur das Beste!

      Bedauerlich auch, dass wieder eines der wenigen Geschäfte schliesst.
      Gruss
      Thomas

      :W)