Kennt jemand Aquarium-store.ch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Bei der Aquarium-Store GmbH Luzern ist Goufas, Irene Luzia Gesellschafterin.

      Bei der pleite gegangenen Aqua-Tech Aquarientechnik GmbH Emmen war Georgios Goufas beteiligt.
      Auf der letzten nicht gelieferten Bestellung über CHF 120, die mir nicht zurückvergütet wurde, stand "Unser Zeichen: Georgios Goufas" :thumbdown:

      So häufig ist der Name nicht in der Schweiz - Jeder soll sich selbst seine Gedanken dazu machen.

      Ich persönlich würde da nie bewusst etwas kaufen!
      Gruss Ben
      Mitglied im VMN

      Riffbecken und Artenbecken
      Biete diverse Weichkorallen und mehr
    • Ja, ja, die Aquatech in Emmen. Habe dazumals mein 160x60x60 mit Filtersumpf bestellt. Er musste 2 mal vorbeikommen, weil er zuerst den falschen Sumpf und beim 2ten mal ist der im beim abladen runtergefallen...
      telefonisch ist niemand zu erreichen. Habe nun eine Mail geschrieben und ihn in Verzug gesetzt.

      In den AGB steht zwar, dass Lieferverzögerungen kein Grund sind vom Kauf zurück zu treten, aber anschliessend steht dass Lieferungen bis zu 2 Wochen dauern können.

      Mal schauen was geht.....
      Grüsse René

      :A)
    • Hab vor kurzem Frostfutter da bestellt und 1 Woche später erhalten.... soweit so gut. Ist so viel ich weiss der einzige in der Schweiz, welcher Frostfutter zu "günstigen" Preisen verschickt.

      Von der früheren Firma (Aqua-Tech) hatte ich mein 2. Becken.... leider hatte er da breite mit höhe vertauscht und somit passte dann das Aqua nicht auf das bestehende Möbel. 4 Wochen später kam dann das nächste Becken.

      Gruss
      Marco
    • Er hat sich heute Mogen per Mail entschuldigt und sich zu den Lieferverzögerungen geäussert.

      Anscheind ist ein Produkt nicht mehr Lieferbar.

      Wäre nur toll gewesen, wenn er telefonisch erreichbar gewesen wäre oder im Kundenbereich der Site der Lieferfortschrit angezeigt wird.

      So ists halt ein biscchen Blindflug für den Kunden...
      Grüsse René

      :A)