Wer bin ich, und darf ich bleiben oder muss ich raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer bin ich, und darf ich bleiben oder muss ich raus

      Hallo zusammen

      Habe heute Morgen eine leere Hülle von einem Krebs gefunden, getrocknet und abgelichtet.

      Heute Abend habe ich ihn Original wieder im Becken gesehen und die Farben sind die gleichen, ausser dass sie einen kleinen Tick heller sind als auf dem Bild. Die Punkte sind aber identisch...

      Gruss René
      Dateien
      Grüsse René

      :A)
    • uhhh hallo rene

      sofort raus,hab auch solche krabben,die hollen dir weichkorallen und alles was so rum ist.sitzt in der hölle und raubt in der nacht.
      schick di ins techbecken.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo rene,

      da überfragst mich aber mir hat so eine alles in die höle geholl und mit der zeit verspeisst. ich hab die vom import beckomen da der importeur meinte sie hätten sich platz bei mir.bis ich die erfahrung machte.hihi.
      hau die in das techbecken und dan wird sie eh grösser, und dan ins heisse wasser und hmmmm sind nicht schlecht für ein snake!!!
      ich als ehmalliger fischmat an der bering hab die genug gegessen, mit citrone und was knoblauch der hammer!
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hoi rene,

      hihi ja holl die raus,mach ich am bodensee auch, sie sind nicht gerade so fein wie unsere flusskrebse aber für den snake sehr gut mit toastbrot.hihi.

      hat mal wieder ein arschl....... ein süsswasser becken in den bach oder see entsorgt. die amerikanischen flusskrebse sind hier in der schweiz eine sehr grosse plage,weil sie laichfresser sind und die barschbestände in der schonzeit sehr reduzieren. hab da selber für die uni einen raport gefür über 4 jahre in meiner region. mit 3 eingängen von zuflüssen im delta.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !