Reef Glue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen,

      da ich immer wieder sachen probiere und meine meinung äusere muss ich sagen das der mörtel reef glue der hammer ist. schnell trocknend und sehr fest mit wenig material.
      man kann den mörtel auch verzögern mit kaltem und beschleunigen mit warmem wasser.
      ich habe schon etliche mörtel probiert und der reff glue hat mich überzeugt. voralem bei meinen feinen arbeiten was die pferde anbelangt.des weiteren kann man ihn auch strecken mit reefsand,1 zu 3 und sieht auch sehr schön aus wen man keramik oder ts-gestein vermörteln will. auch einzelne ablegersteine können so sehr einfach gemacht werden.
      unter wasser ist er auch sehr gut verarbeitbar und trübt auch nicht extrem wie andere mörtel. fazit der mörtel kommt ins sortimennt und ich steh da voll dahinter. :thumbsup:

      Reef Glue pur
      IMGP0751.JPG
      Mein sand
      IMGP0753.JPG
      beides gemischt
      Gemischt.JPG
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()