Mysis,Artemien und Cyclops 500gr. Tafeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mysis,Artemien und Cyclops 500gr. Tafeln

      hallo zusammen,

      da ich jetzt fast ein jahr lang frostfutter getestet habe und dies im vmn zum testen gab, kam ein super echo,
      ab jetzt kann man bei mir in rorschach die artemien und mysis sowie cyclops einkaufen.
      preis pro tafel ist fr.13.60.-,
      die kühlkette geht direkt an mich und wird sofort bei mir weiter gekühlt.

      wen jemand mehr braucht bitte ich ihn dies mir per pn oder mail mir mitzuteilen.
      wir wollen nur frische ware.
      bestellungen sind immer bis am folgenden samstag der woche.

      ps: ben kimmich teilte mir mit das die mysis perfekt seien für die aufzuchttiere, da die mysis klein sind und mann früher tiere an die frostmysis angewöhnen kann.
      ich persöhnlich bin sehr begeistert von den weissen mysis. am anfang brauchts eine angewöhnung.

      bitte nimmt eine kühltasche mit!
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()

    • hallo zusammen,

      ich bestelle wieder frostfutter von meiner guten quelle. artemien,cyclobs,mysis gross und klein.
      wer sonst noch was anderes möchte soll sich doch melden bitte.
      bestellschluss montag um 08.00 uhr. die bestellung ist auf den darauf folgenden freitag bei mir im kühler.

      es kann auch lebendfutter bestellt werden. mysis und varians (schwebegarnelen) 10x90ml 24.- plus versand.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo zusammen,

      ich bestelle wieder frostfuttertafeln 500gr. super qualität wo ich für die pferde brauche.
      bestellungen bis montag 2.sept. 8.00 uhr.

      sorri kein versand. da ich nicht garantieren kan was die post so macht.schlechte erfahrungen gemacht. :cursing:
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo zusammen,

      so die tafeln kommen am nächsten freitag. 13.sept. ab 18.00 abhollbar.
      frost oder kühlbox mitbringen bitte.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo miteinander,

      wieder giebts eine sammelbestellung von top frostfutter die ich selber für die zucht benütze.

      artemien, mysis, cyclops 500gr. tafeln und feiner krill 100gr. blister.

      bestellungen, bitte bis sonntag den 22.juni 20.00 uhr mir per pn zukommen lassen.

      abholtermin wird ungfair eine woche später sein.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()

    • hoi ben,

      ja ich hab noch, und immer wieder. was für pferde gut ist,ist eh top futter für alles andere. vorallem für die aufzucht in grössen.
      danke das du auch so dahinter stehst was wir machen. war ein langer weg zum dies zufinden was gut ist für die zucht.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hoi daniela,

      wens immer mehr lauft muss ich ja jeden monat bestellen, hab noch eine tafel grosser krill wen du wilsst.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Meine Mysis Tafeln von Joe sind in einem kompletten Stück ohne Bruchstellen. Lassen Sich aber ohne Probleme mit dem Rüstmesser abschneiden, dann ab in ein Teesieb und waschen. Da kommt bei meinen Fischen Freude auf :D

      Gruss Nils
      Moderator
      Mitglied im VMN

      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    • hallo marco,

      so wie nils beschrieben sind alle tafeln die ich habe. für deinen bedarf mit blister ist das schon recht. aber bei so einer menge wie wir brauchen will ich futter haben und kein wasser was das gewicht anbelangt.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !