Centropyge woodheadi - Woodhead's Zwergkaiser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Heinz oder Ben
      Dürfte ich dich/euch noch bitten, das Bild zu Entfernen, es ist Geistiges Eigentum des MWL und wen man da die Nutzungsbedingungen gelesen hat, ist bekannt das hier eine Anfrage gemacht werden muss ob das Bild wo anders Publiziert werden darf.
      Ein Link auf diese Seite spielt keine Rolle, doch das Bild geht nicht. ;)

      nawarchus schrieb:

      Wenn ja wie viele und wie lange verhalten usw.


      Hi Heinz nun aber noch zu deine Frage.
      Habe dieses schöne Tier noch nie im Handel gesehen, gehe aber davon aus wie bei anderen Zwergkaisern, das die in einer Kleinen Gruppe am einfachsten zum Pflegen sind. Ich würde mir da 1 Männliches und 2 Weibliche Tiere einsetzen.
      Grüssli Henning

      Mitglied


      Das Meer ist der Spiegel der Seele.
      Zeuge ihres inneren Sturms und ihrer tiefen Ruhe.
    • Hallo,

      Insgesamt mit Frachtkosten und Zoll ca. 250.-. War allerdings eine grössere Lieferung. Ich habe geplant in etwa 4 Wochen nochmals eine Bestellung aufzugeben. Man müsste halt dann die Kosten im Verhältnis zum Warenwert aufteilen. Vom Preis im Onlineshop kannst Du noch die deutsche MwST. und den Rabatt für die Vorauskasse abziehen, ergibt zusammmen ca. 20%. Ich organisier schon so eine Bestellung. Zahlungskonditionen per Vorauskasse und die >Fische müssen am LIefertag bei mir abgeholt werden.

      Grüssli Daniela
    • Hallo Ben,

      Leider habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Bei mehrern Händlern. EIgentlich schade, weil ich würde mein Geld auch lieber in der Schweiz lassen. Aber bei den meisten Händlern ist die Auswahl beschränkt und wenn es Exoten darunter hat, kosten sie auch exotische Preise. Deshalb habe ich meine Exoten bei Mrutzek bestellt. Logisch einen Ocellaris kaufe ich auch nicht im Ausland. Korallen kaufe ich generell nur in der Schweiz.

      Grüssl Daniela