Eheim incpiria marine 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eheim incpiria marine 300

      Guten Morgen zusammen,

      ich weiss nicht mal, ob ich in diesem Thema richtig bin, aber ich versuchs mal.

      Ich bin kurz davor mir ein Eheim incpiria zu kaufen, allerdings möchte ich vorher eines live sehen um die Geräuschkulisse beurteilen zu können.
      Ich habe zur Zeit nämlich noch kein TB und habe alle Technik im Becken drin. Der Lärm ist einigermassen erträglich, wenn der Fernseher noch läuft.
      Nun bevor ich soviel Geld ausgebe, wüsste ich gerne, wie laut das Becken ist.
      Weiss jemand vielleicht wo ich eines ausgestellt ist, oder hat evtl. eines zu Hause?

      Danke für eure Hilfe.

      Wünsch euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende B-)
    • Hallo Cosma

      Bei Aqula in Oetwil a.d. Limmat ist eines im Betrieb - mit süssen jungen Clownies.

      Beste Grüsse,
      Ernst
      Grosses Becken - in Betrieb seit Januar 2008: 185x100x65 -I- Filterbecken: 100x50x45 -I- Beleuchtung: Vertex SR 360 -I- Steuerung: IKS
      Abschäumer: Jetskim 200 -I- Kalkreaktor: Jetstream 1 -I- UV: 2x20 W -I- Strömung: Stream Rock 2x20000 l/h, Filter 5000+2000 l/h