Hanna Testtag in Sursee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hanna Testtag in Sursee

      Hallo zusammen

      Sehr interessant, würde gerne gehen, bin aber im Ausland!
      Wir beantworten alle Ihre Fragen zu den Aspekten der sicheren Messtechnik. Wie sie zum Beispiel einfach, präzise, schnell & günstig messen können oder welche Parameter sind für Ihre Messung relevant. Bei HANNA Instruments in Sursee, jeweils um 14 Uhr mit anschliessendem Apero.



      Pool & SPAs
      Wasserqualität
      Sa 29. März 2014 / Mi 15. Mai 2014

      WINELINE
      Weinanalytik
      Mo 7. April 2014 / Fr 20. Juni 2014

      Aquaristik
      Wasseranalytik
      Sa 17. Mai 2014


      Mehr Informationen zu unseren Workshops finden unter: https://hannainst.ch/news-blog.html

      Gruss Dani
    • Hallo Dani

      der Link scheint nicht zu funktionieren - jedenfalls bekomme ich nur eine weisse Seite zu sehen.

      Beste Grüsse,
      Ernst
      Grosses Becken - in Betrieb seit Januar 2008: 185x100x65 -I- Filterbecken: 100x50x45 -I- Beleuchtung: Vertex SR 360 -I- Steuerung: IKS
      Abschäumer: Jetskim 200 -I- Kalkreaktor: Jetstream 1 -I- UV: 2x20 W -I- Strömung: Stream Rock 2x20000 l/h, Filter 5000+2000 l/h
    • hoi dani,

      das tönt interesandt da ich gerade 2 verschiedene multiphotometer teste für die zucht. weil phyto zu testen mit photmetern,geht nicht,also bei meinen nicht.. leider seh ich auch nur eine leere seite.zu deinem link.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo.ich hatte gestern ein treffen mit claudia.

      das mit phyto geht wirklich nicht. du müsstest vorher mit aktivkohle das grün rausfiltern. dann würde es eventuell gehen. aktivkohle in einen kaffeefilter...probiers mal
      _._______
      ´\____,----\
      ..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

      Gruss Alex
    • hallo alex,

      alles schon probiert.funzt nicht.auch nicht wen eine hohe bakterienzahl vorhanden ist. es geht über ein abschmikpad so lala, genaue werte sind da schwer zu eroieren.meine meinung und erfahrungen.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !