Und sie können es nicht lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und sie können es nicht lassen

      hallo zusammen,

      hier wieder mal was. aber so sieht man den charakter. (I)

      link den thread ein bischen hoch scrollen und lesen.

      wer wind säht erntet sturm, ich hab noch eine mail von einem anderen forum! etc.
      irgendwan wirds mir zu bunt. :cursing:
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()

    • hallo javi,

      da wird wieder steine geworfen weil alex meinen shop überzeugt erwähnt hat. und da die brigitte wieder irgendwas labert. aber mir ist es seit einer stunde egal,
      ein kunde von mir hat mich aufgemuntert und mir so erwähnt das seit er mich kenne keine seepferdchen mehr kaufen muss und sie selber züchten kann.
      darüber hinaus muss ich sagen das beim schop nicht mehr viel lauft da die kunden es selber kultivieren können und freude daran haben.

      das ist der lohn genug das es viele können und ich will ja gar kein geld verdienen mit dem shop,sondern die zuchten so fördern. und es klappt ja gut.
      danke für die anrufe.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hi Nachbar! Da muss ich mich einfach zu Wort melden!
      Es haben doch schon einige wenige (oder viele) versucht, dich vom Thron (auf den dich andere gesetzt haben) zu werfen - und, wer hat es geschafft, KEINER!
      In Anbetracht dessen, wievielen Leuten und vor allem Tiere du schon völlig uneigennützig geholfen hast, sind doch diese "vorrübergehenden Stimmen" winzig, winzig, winzig klein.
      Einen sehr nette Dame sagte einst "...kränken können mich nur Leute, die mir was bedeuten..." Ich jedenfalls trage vor allem die Namen des VMN so weit es geht hinaus, denn ihr leistet Großartiges.
      Nachbarschaftliche Grüße, Gotti
    • hallo zusammen,

      lieben dank für eure motivation. ich werde mich da nicht mehr äussern,ich hab jetzt genug gesehn und gehöhrt.
      ich geh jetzt einen BB) B-) .hab ich mehr davon.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • hallo,

      Brigitte wird sich wohl hüten sich hier anzumelden.
      Sie hat im Aquarium.ch Forum geschrieben.


      @carlo: vieleicht ist sie ja da oder noch ein spion. mir egal wer mehr weiss,ich hab nachzuchten wo du ja selber schon gesehen hast und das ist mein ziel. es giebt immer dummköpfe die an einem felsen versuchen einen sandhaufen zu bauen.hat bis heute auch nicht geklappt.hihi
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hallo Joe

      Fischerjoe schrieb:

      vieleicht ist sie ja da oder noch ein spion. mir egal wer mehr weiss,


      Spion oder nicht, jeder Interessierte möchte doch für sich in den Foren das nötige Wissen aneignen und da führen halt viele Wege nach Rom. Persönlich weiss ich von dir was du züchtest und welche Kenntnisse du betr. Plankton etc. hast.
      Das selbe weiss ich auch von Brigitte welche ich sehr schätze und ihr Wissen auch dokumentiert in Vereinen weiter gibt.

      Als User ist man einfach froh wenn man weiss bei welchen Problemen man wo Rat holen kann.

      MfG
      Carlo