Red Sea Salz 22kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Sea Salz 22kg

      hallo zusammen,

      da ich viel salz brauche und mein eigenes und red sea coral pro benutze bestelle ich wieder eine grosse menge. davon kann ich 10% rausschlagen und möchte die euch so weiter geben.
      die salzkübel haben ein gewicht von 22kg.
      verkaufspreis 111.60.-
      10% Rabatt 11.16.-
      ergiebt 100.44.- pro kübel.

      Red Sea Coral Pro Salt.jpg

      bitte per pn oder per mail bestellen. im shop wirds bald aufgeschaltet.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()

    • hallo dani,

      vergleichbar mit anderen salzen kann ich nur mit dem phyto machen. wen ein becken gut läuft mit auto.balling und man zufrieden ist würde ich bei dem salz bleiben wo man hat.
      durch ein ander salz wo paar parameter anderst dosiert ist muss man dan auch wieder das ganze ins lot bringen. also du musst wieder messen und das balling einstellen. ob man das will muss jeder selber wissen.
      ich denke die wo schon redseasalz nehmen können so profitieren. wechseln,ehrlich gesagt von mir,wens stimmt bleib bei dem wo du schon hast.
      es kann immer veränderungen geben.

      für die zucht von fischen,(seepferdchen etc.) finde ich das salz super!!! und preiswert!
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()