Sea Nemo 3, 144 W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sea Nemo 3, 144 W

      Hallo zusammen

      Es ist zum haare raufen. Habe eine Sea Nemo 3 144W, über meinem Becken hängen und wollte heute mal die Lichtstärke und Brenndauer einstellen per SD-Karte. Ja bis dahin war ja alles super, Lampe vom Strom, Karte raus, Karte in PC, Einstellungen vorgenommen, gespeichert, Karte aus PC, Karte in Lampe, Lampe an Strom uuuuuuund es brennt nicht. (T) Das ganze drei mal neu von vorne gemacht, Lampe brennt immer noch nicht so wie ich das möchte. Ich bin jetzt so, dass die Lampe um 07.00 Uhr beginnt und um 18.00 wieder auf Mondlicht geht. :G) Habe jetzt mal die Uhr um 2 Stunden nach vorn gestellt, aber das ist doch auch keine Lösung. (W)

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Lampe und kann mir sagen, wie ich die genau programmieren kann? Habe ich ev. bei der Programmierung einen Fehler gemacht?

      Liebe Grüsse Sabrina
    • Hallo zusammen

      Ja genau wie Henning bereits geschrieben hat, hat sich das Thema erledigt.

      Wir hatten den Fehler gemacht, dass bei einer neuen Programmierung der Dateinamen nicht mehr korreckt war und somit für die Lampe nicht mehr lesbar.

      Liebe Grüsse Sabrina