Maxspect Razor / Programmieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxspect Razor / Programmieren

      Hallo zusammen

      Habe mir die Maxspect Razor mit 160 Watt zugelegt! Trotz gemischten Meinungen was man so im Netz liest bin ich sehr zufrieden!

      Bei diesem Gerät habe ich 6 Programmiermöglichkeiten über den Tag verteilt.

      Mich würde generell eigentlich Interessieren wie Ihr die LED Prozentual einstellen würdet über den Tag gesehen.
      Habe ein gemischtes Becken und würde es natürlich gerne allen recht machen.

      Vielleicht kann ich so nochmals alles einwenig optimieren!

      Danke für euer Feedback
      Sandro Schmid

      :W)
    • Hallo Anubis

      Ich habe gestern meine Maxspect erhalten, 300W 16'000K. Sie ist der hammer! und leuchtet überhaupt nicht violett wie von einigen erzählt.

      Programmiert habe ich sie folgendermassen:

      07.30: A0, B0
      09.00: A20, B80
      12.00: A95, B90
      18.00: A90, B95
      21.00: A20, B80
      22.30:
      A0, B0

      Für diejenigen, die die Maxspect nicht kennen: Sie hat 6 Schaltpunkte für zwei verschiedenen Kanäle (Weiss+Blau). Bei mir startet um 07:30 die Beleuchtung und fährt bis 09:00 stetig auf 20% weiss und 80% blau, danach bis 12 Uhr auf 95 und 90%, usw.... Bis dann um 20:30 Uhr langsam dunkel ist.

      Leider ist das Becken noch leer... Mal schauen wie der Sonnenauf- und Sonnenuntergang dann mit Besatz aussieht :D
      Gruss Voni


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voni87 ()