30 Liter Nano Uebergangsbecken und anschliessender Würfel 50x50x50 - Steven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30 Liter Nano Uebergangsbecken und anschliessender Würfel 50x50x50 - Steven

      Huhu zusammen

      Nach der Vorstellung in einem anderen Thread, nun hier vorerst unser kleines Nano Becken. Ein paar Korallen hat es bereits drin. Da wir allerdings diese oder nächste Woche den Würfel bekommen, wird ins Nano nichts mehr reinkommen vorerst. Ich werde euch dann auch in diesem Thread hier auf dem laufenden halten mit dem Würfel. Freue mich dann schon darauf mit meiner Frau zusammen den Besatz auszusuchen für den Würfel. Eventuell werden wir dann noch 2-3 Sachen benötigen. Eventuell werde ich dann hier im Forum fündig. Ich persönlich kaufe ungern bei Händlern viele Korallen etc ein. Dies hängt damit zusammen, dass es immer mehr MW Aquarianer gibt, welche tolle Ableger haben aber denen der Platz im Becken fehlt. Somit finden sich bestimmt Leute zum Tauschen oder zum Abkaufen von Korallen.

      Bis dahin allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse aus dem Thurgau.

      Steven
      Dateien
      • nano.jpg

        (90,44 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich weiss, dass ich nichts weiss und dass weiss ich