ocean swiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo hennig,

      das wird gut gehn, hab gerade mit herrn van vliet geredet und sie werden sogar noch mehr machen.
      da sie nur gewisse arten züchten sehe ich keine probleme, die machen das gut. vorallem das was sie vor haben was geschützte arten anbelangt.finde ich sensationell.
      entlich mal jemand der mut hat was zu machen.
      ich rede schon seit jahren das man bei uns im bodensee eine aquakultur halten soll aber die grünen sind dagegen,lieber windeln und flaschen etc. in den see werfen anstadt was draus machen.
      dazu kommt noch die fischerei die ich seit jahren betreibe am bodensee.ist keine nahrung im see kann der fisch auch nicht wachsen. sowie die ausmerzung der adulten tiere durch netze.
      darum find ich es gut das es leute giebt die so kulturen bewirtschaften.

      würde mich als zuchtmeister sehr gerne bewerben,hab aber schon ein job ^^ der gleiche, nur ohne salz
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !