Korallenriffe.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korallenriffe.com

      Hallo,

      aus gegeben Anlass möchte ich hier einmal ein Angebot plazieren. Wir betreiben ein Zoofachgeschäft in Rheine (NRW) und haben stets ein gut sortiertes Angebot.

      Aufgrund eines größeren Auftrages in der Schweiz habe ich derzeit noch ausreichend Möglichkeiten citespflichtige Tiere in die Schweiz einzuführen.

      Folgende Tiere kann ich anbieten:

      Tridacna Maxima in Grün blau oder gold/beige, min. Größe 12 cm und größer: Preis 109 €

      Acans, 29 -49 € je nach Größe.

      Favites neon gelb : 89 €

      Bei allen Preisen ist bereits die deutsche Mehrwertsteuer herausgerechnet worden.

      Beispiel

      korallenriffe.com/Neu-eingetro…2013/Favites-sp-neon.html

      Alle Tiere könnten am 17.12.2013 in Bern persönlich abgeholt und bezahlt werden. Eine Vorkassenleistung ist daher absolut nicht notwendig Um nicht die Katze im Sack zu kaufen würde ich bei Bedarf entsprechende Bilder zur Verfügung stellen.

      Natürlich gibt es für jedes Tier eine ordentliche Rechnung mit entsprechender Citesnummer.
      Händleranfragen werden natürlich auch jederzeit gern angenommen
      Wenn diese Art der Anzeige nicht erwünscht ist, so bitte ich um eine entsprechende Information

      Viele Grüße

      Christoph Ittermann