Unterschied Vertex Illumina SR 360 und Giesemann Teszla 65W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Daniel

      Für mich nicht relevant da ich es nicht brauche, aber an sich eine gute Option für spezielle Einsätze!

      Als offizielle Vertretung(gibt's auch inoffizielle?), weisst Du etwas über die Lieferzeit der neuen Version, bzw. ob etwas in Richtung Steuerung mit Appel(iPad) Produkten im Busch ist?
      Viele Grüsse
      Christian

      Finger raus aus dem Aquarium!
    • Hallo Christian

      Zu Deiner Frage wegen den Bezugsquellen, kannst Du auf der Hompage www.orphek.com sehen, wo die offiziellen Bezugsquellen sind. Was aber ist, es kann jeder irgendwo einkaufen, und dann weiterverkaufen. Dies ist Heute gang und gäbe.

      Wegen Deiner Frage wegen der Lieferfrist musst Du den Shop fragen, wo Du sie bestellt hast, das kann ich Dir nicht sagen. Bei meinen Neubestellungen dauert es ca 3-4 Wochen.

      Betreffend Deiner Frage wegen der Apple Anbindung. Da muss ich passen, habe aber mal was von Quartal 2 2014 gehört, aber ohne Gewähr.



      Gruss Daniel
    • Hallo Daniel

      Merci für Deine Antworten!
      Hat mich nur interessiert wegen der Lieferzeit, da die neue ab Anfang Dezember verfügbar ist, aber bei den Lieferzeiten, auf genaueres nachfragen, es nichts wirklich konkretes gibt.
      (verschiedene Händler und Orphek...)
      Ja da hast Du natürlich Recht, früher hatten einige wenige exclusiv manche Hersteller, heute kann sie beinahe jeder über den Hersteller oder Grosshandel beziehen.

      Bin gespannt wie sie sich steuern lässt über ein Smartphone.
      Die "alte" Steuerung war in der Bedienung etwas tricky bis man das hatte was man wollte ;)
      Viele Grüsse
      Christian

      Finger raus aus dem Aquarium!