Wo ist meine Krabbenaugengrundel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist meine Krabbenaugengrundel

      Seit vorgestern vermisse ich meine krabbenaugengrundel

      am boden neben dem AQ ist nichts und das becken habe ich heute ausgeräumt und habe nichts gefunden. bei den steinen habe ich süsswasser hineingespritzt und es kam kein borstenwurm oder sonst etwas heraus,
      nicht einemal eine "leiche" habe ich gefunden...
      hat jemand von euch noch eine einsame gundel oder soll ich sie zum häbdler zurückbringen und probieren sie zu vergesellschaften wenn er nohc ein paar hat?
      _._______
      ´\____,----\
      ..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

      Gruss Alex
    • Es sind wunderschöne Fische.
      Meine hat sich mit einem Stern-Mandarinfisch zusammen getan. sind nun ein Paar, zwar etwas ungleich, aber sie sind immer in der Nähe. Wenn der eine links vom Becken ist, dann ist der Andere auch nicht weit weg.
      Falls du deinen abgeben willst, vielleicht wäre mein Becken eine Option.
      Gruss Claudia
    • ich glaub es nicht!!

      NR.2 ist auch weg....der boden rund ums aquarium wurde abgesucht...nichts...habe auch keine neuen tiere drin...

      kann es sein dass einsiedlerkrebse so übergriffe verursachen?
      habe noch krabben im becken sind aber ungefährlich.haben flache zangen. bis jetzt war auch nie was....
      _._______
      ´\____,----\
      ..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

      Gruss Alex