Forumstreffen und Ausflüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumstreffen und Ausflüge

      hallo zusammen,

      ich hab wieder mal so eine kleine idee. da wir ja ein paar köche im forum haben und immer gerne gegesen wird ist meine frage,würden wir im freien, ein 5-7 gangmenü hinkriegen und jeder koch macht seine spezialität wo er der hammer ist. und wir verwöhnen uns so. von meeressachen bis zum kaviar etc. auch schweizer spezialitäten. wer meldet sich zum mitmachen.
      schön fände ich wen wir vom forum aus sich alle 4 monate treffen. werkan der kommt und wer nicht der verpasst es halt.
      so wirds sicher sehr enge freunschaften geben und die familie wird grösser. ich persönlich bin auf dem kalt und heiss räuchern gelernt. und es ist sehr viel möglich. smoker hab ich.
      eure meinung bitte.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fischerjoe ()

    • hoi karin,

      wen du ein bischen mehr im forum stöberst wirst du sicher mal 2 treffen von uns sehen. das nächste sollte ein spannferkelessen geben bei mir am schönen bodensee.
      da es ja keine freiwilligen köche giebt und die metzger ihre aquarium verkaufen wirds an mir liegen.
      aber zuerst kommt die animalia dan für mich holland und dan ist das ferkel dran.
      wer mithelfen will als koch bitte mitmachen mit sonstigen sachen.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • :thumbsup: :D nur weil ich mein Aqua verkauft habe heisst es nicht, dass ich nicht behilflich sein kann und will. Wer weis was schon so alles passiert die nächsten Monate, so schnell kann man manchmal gar nicht schauen und man hat wieder ein Becken, nur wenn dann grösser wie es halt immer so ist.

      Gruss markus
    • nana,

      juhui,so hebt man die leute aus der reseve.hihi cool kraki dan währe ich froh um hilfe,bis jetzt liegts an mir und ich kann nicht spritzen und ausschlosen.
      die bewilligung hab ich auch nicht für die patentjagt bekommen im thurgau,weil ich revierjagt mache und das ein problem sein sollte. mir aber egal.
      ich holl ein milchferkel mit 30kg oder paar kg weniger.haaren und ausnehmen kann ich,entknochen und binden nicht.sorri hab das nicht gelernt.
      Gruss Fischerjoe
      Mitglied im VMN

      Ein paar Aquarien von 5ml bis 280 Liter. (I) Phyto und Zooplankton Kulturen.
      Neid muss man sich erarbeiten,den kriegt man nicht umsonst. Man gönnt sich ja sonst nichts !
    • Hoi zäme

      Coole Idee Joe! Danke für deinen Enthusiasmus. Meine Spezialität sind spanische Tapas und Paella, nebst anderen Sachen, aber da könnte ich mit meinen spanischen Heimwehwurzeln mithelfen. Wenn ich Zeit habe, immer gerne mal. Sobald ich mein Eigenheim fertig habe, gerne auch bei mir.